Leben, Veranstaltungen, Workshops

Berufungs Online Kongress

23. November 2020

Jetzt oder Nie!

Es ist wieder so weit! Von 28.11.20 bis 09.12.20 läuft der “Jetzt oder nie!” Folge deinem Ruf! Berufungs Online Kongress und ich bin auch als Speaker dabei!

Hattest auch du während der Corona Krise genügend Zeit, dein bisheriges Leben einmal gründlich zu überdenken und zu hinterfragen? Hast auch du das Gefühl, dass es so wie vor Corona einfach nicht weitergehen kann? Willst auch du aus deinem alten Hamsterrad endlich aussteigen und deinem eigenen inneren Ruf endlich folgen? Fühlst auch du, dass es genau JETZT an der Zeit ist, deinen ganz eigenen Beitrag zum Aufbau einer neuen Welt zu leisten? Einer Welt in der jeder sein ganz eigenes persönliches Potential frei entfalten kann? Dann melde dich KOSTENLOS zu Andis und Lisas großen Berufungs Online Kongress an und ändere dein Leben JETZT!

Andi und Lisa wollen dir, gemeinsam mit mir und mit vielen anderen Experten, MUT machen, den ersten Schritt hin zur eigenen Berufung endlich zu wagen. Worauf wartest du noch?! 

Hier KOSTENLOS anmelden: www.berufungskongress.at

WORUM GEHT ES?

Neben tollen Experten wie Tobias Beck, Laura Malina Seiler, Veit Lindau, Dr. Rüdiger, Dahlke, Silke Schäfer, Mirko Betz, Anke Evertz, Sonja Ariel von Staden, Stefanie Stahl, Peter Beer, u.v.m. bin auch ich als Speaker mit dabei!

Hast auch DU das Gefühl, dass deine innere Stimme dich dazu aufruft endlich deinem inneren Ruf zu folgen?

Mein Interview mit Andi und Lisa war sehr authentisch, inspirierend und tiefgreifend. Ich gebe in unserem Interview sehr persönliche Einblicke, die ich so bisher noch mit keinem anderen geteilt habe. Natürlich beleuchten wir noch einmal aus astrologischer Sicht das Jahr 2020 und schauen auf was wir uns im 2021 Jahr freuen dürfen.

Wenn auch du endlich deinem Ruf, deiner Berufung folgen möchtest und deinen Beitrag zu einer besseren Welt leisten willst, dann melde dich JETZT zu Andis und Lisas Kongress an. Hier KOSTENLOS anmelden: www.berufungskongress.at

Wir sehen uns im Kongress!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply