Finde deine Berufung – der Berufungskongress

29. Oktober 2021

Die Welt befindet sich im Wandel und sie braucht DICH jetzt mit deinen ganz eigenen
Potenzialen und Talenten! Beim Berufungskongress dreht sich alles um dich und deine Werte, deine Vorstellungen, deine Wünsche und ganz besonders um deine Berufung. Ich freue mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr wieder als Speakerin dabei sein darf und freue mich, dich dort zu sehen.

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick:

  • 6. bis 17. November 2021 – online
  • Experten wie Tobias Beck, Laura Malina Seiler, Veit Lindau, Maxim Mankevich, Pascal Voggenhuber, Jürgen Höller, Damian Richter u.v.m. sind beim Kongress dabei!
  • die Teilnahme ist kostenlos

Fühlst auch DU, dass es mehr denn je an der Zeit ist, einem sinnvollen Beruf nachzugehen
um deiner Berufung und Lebensaufgabe endlich zu folgen?
Die Welt braucht DICH genau JETZT mit deinen ganz eigenen Potenzialen und Talenten
um aus der Krise eine Chance zu machen und eine friedvolle neue Welt zu erschaffen!
Wenn DU dich angesprochen fühlst und mehr Klarheit und Mut brauchst, wenn es um
deine eigene Berufung geht, dann sei kostenlos dabei beim großen
Berufungskongress – JETZT ODER NIE! Folge deinem Ruf!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply