Deine Chancen im November 2021

7. November 2021

Die nächsten Wochen werden spannend, dafür sorgt die Skorpion-Saison. Es kann viel überprüft, beendet aber auch neu gestartet werden.

Wir starten mit einem intensiv geladenen Neumond im Skorpion, die erste Sonnenfinsternis der Saison und einigen heiklen Mars Konstellationen.

Ob du bereit bist oder nicht – der November 2021 könnte der Monat sein, indem du die Ärmel raufkrempeln musst. Verschieben war gestern, jetzt heißt es anpacken.

Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten astrologischen Ereignisse in diesem Monat:

4. November 2021 – Neumond in Skorpion- „Ja, es geht noch intensiver!“

Dieser Neumond hat eine starke Skorpion-Energie, nicht nur, weil Sonne und Mond im Zeichen Skorpion stehen, auch Mars steht im Zeichen Skorpion.

Das Motto lautet „Ganz oder gar nicht!“

Damit es nicht langweilig wird, steht auch noch Uranus gegenüber und somit kannst du dich auf unerwartete Ereignisse einstellen. Bleib ruhig im Vertrauen. Du erkennst eventuell die richtige Lösung gar nicht und Uranus erledigt es für dich.

5. bis 24. November 2021 – Merkur in Skorpion – „Small Talk war gestern!“

Merkur befindet sich seit dem 30. August in der Waage; wir haben uns so sehr an die diplomatische Art der Waage gewöhnt, dass Merkurs Eintritt in das Zeichen Skorpion eine ziemliche Herausforderung wird.

Im Gegensatz zu Merkur in Waage ist Merkur in Skorpion nicht daran interessiert, nett zu sein – Merkur in Skorpion will den Dingen auf den Grund gehen. Merkur in Skorpion will bedeutungsvolle Diskussionen und intensive Verbindungen.

Dieser drei-wöchige Transit lädt uns dazu ein, die Wahrheit zu sagen, zu sagen, was wir meinen, und zu meinen, was wir sagen.

5. November 2021 bis 5. März 2022 – Venus in Steinbock – „Drum prüfe, wer sich ewig bindet!“

Das sind vier Monate Venus im Steinbock – normalerweise verbringt Venus nur einen Monat in einem einzigen Zeichen – und der Grund, dafür ist, eine Rückläufigkeit.

Es wird eine intensive Venus Rückläufigkeit sein! In den kommenden Monaten geben sich Venus, Mars und Pluto ein Stell dich ein und zwingen uns klar zu werden, was wir wirklich wollen. In meinem Astro-Journal-Newsletter gibt es einen ausführlichen Bericht, wenn wir uns der Rückläufigkeit nähern.

19. November 2021 – Vollmond und Mondfinsternis in

Am 19. November 2021 haben wir eine Vollmond- und Mondfinsternis auf 27° Stier. Dies ist die erste Finsternis auf der Stier-Skorpion-Achse – eine sehr wichtige Finsternis, da sie den Ton für die folgende 2-jährige Finsternis Saison angeben wird.

Sei sehr achtsam. Setze deine Prioritäten richtig!

Am 21. November 2021- Happy Birthday, liebe Schützen!

Die Schütze-Saison ist wahrscheinlich die am meisten erwartete/gefragteste astrologische Saison überhaupt.

Dank der optimistischen Schützen Energie werden wir alle zu dieser Jahreszeit etwas weiser, hoffnungsvoller und abenteuerlustiger.

Dies ist nun Deine Zeit, um endlich wieder zu träumen und diese Träume auch zu verwirklichen.

Wenn du über die astrologischen Zeitqualitäten wöchentlich und detailliert informiert werden möchtest, dann abonniere den wöchentliche Astro Journal Newsletter.

Hier geht es zur Anmeldung!

Jetzt schon an Weihnachten denken

Überrasche deine Liebsten mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk – einem Geschenk, bei dem die Zeit mit sich selbst und die persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Im Onlineshop findest du zahlreiche hübsche Produkte.

Schau einfach mal rein!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply