Wallpaper

Dein Dezember Wallpaper

2. Dezember 2018

Die stillste Zeit im Jahr und wir gestalten sie beinahe zur lautesten. Auch wenn es dir noch so schwer fällt und Du im Moment nicht weißt, wo Dir Dein Kopf steht, unterschätze die Tage um Weihnachten und zum Jahreswechsel nicht und versuche Dir, so viel wie möglich Zeit für Dich und Deine Lieben zu nehmen. Wir haben sehr wichtige Tage, an denen wir erkennen können, was uns wichtig ist und was wir wollen.

Und so einfach funktioniert’s:

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Du erhältst Dein Wallpaper mit dem astrologischen Newsletter zu Beginn jeden Monats.
  2. Klicke auf das Wallpaper im Blogartikel und speichere es unter Deinen Bildern auf dem Computer ab. Richte es – ganz einfach per Rechtsklick mit der Maus – als Bildschirmhintergrund ein. Damit ist gewährleistet, dass Du Deine astrologischen Zeitqualitäten nicht aus den Augen verlierst.
  3. Danach natürlich nicht vergessen, die Blogartikel auch zu lesen. Du wirst sehen, so nützt Du die Zeitqualitäten noch viel effizienter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply