Wallpaper

Dein Juni Wallpaper

1. Juni 2020

Langweilig wird es mit Sicherheit nicht!

Im Juni ist richtig was los! Aber zwei Daten werden besonders wichtig:

Eine ringförmige Sonnenfinsternis zur Sonnenwende. Bei uns wird sie zwar nicht sichtbar aber durchaus spürbar. Die Sonnenfinsternis und der Krebsneumond am 21. Juni sorgen für großes Kino.

Die rückläufige Intensität bleibt uns weiterhin erhalten und am 30. Juni kommt es zur nächtsen Jupiter-Pluto-Konjunktion. Aber darüber gibt es noch einen eigenen Artikel.

Was erwartet uns alles und worauf sollten wir unbedingt achten:

Hol Dir Dein Februar Wallpaper!

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Du erhältst Dein Wallpaper mit dem astrologischen Newsletter zu Beginn jeden Monats.
  2. Klicke auf das Wallpaper im Blogartikel und speichere es unter Deinen Bildern auf dem Computer ab. Richte es – ganz einfach per Rechtsklick mit der Maus – als Bildschirmhintergrund ein. Damit ist gewährleistet, dass Du Deine astrologischen Zeitqualitäten nicht aus den Augen verlierst.
  3. Danach natürlich nicht vergessen, die Blogartikel auch zu lesen. Du wirst sehen, so nützt Du die Zeitqualitäten noch viel effizienter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply