Wallpaper

Dein März Wallpaper

4. März 2020

Die Sonne steht noch im Fischezeichen und eigentlich ist diese Konstellation zuständig für Träumereien und pure Romantik. Tja, das schaut 2020 anders aus! März ist einer der großen Monate des Jahres. Saturn tritt in Wassermann ein und wir haben eine Planetenballung im Steinbockzeichen. Ob das mit den Träumereien die richtige Zeit ist, sei dahingestellt. Fest steht, dass wir im Moment sowieso in vielen Lebensbereichen Klarheit benötigen und die könnten wir auf alle Fälle erhalten.  

Was mir persönlich am März gefällt, ist, dass wir keinen besonders angespannten Aspekt haben. Ja, wir haben viele intensive Aspekte, die können uns aber auch weiterbringen. Im Klartext heißt das, dass wir vieles verwirklichen können und dabei weniger Widerstand haben, als sonst.

Was erwartet uns alles und worauf sollten wir unbedingt achten:

Hol Dir Dein Februar Wallpaper!

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Du erhältst Dein Wallpaper mit dem astrologischen Newsletter zu Beginn jeden Monats.
  2. Klicke auf das Wallpaper im Blogartikel und speichere es unter Deinen Bildern auf dem Computer ab. Richte es – ganz einfach per Rechtsklick mit der Maus – als Bildschirmhintergrund ein. Damit ist gewährleistet, dass Du Deine astrologischen Zeitqualitäten nicht aus den Augen verlierst.
  3. Danach natürlich nicht vergessen, die Blogartikel auch zu lesen. Du wirst sehen, so nützt Du die Zeitqualitäten noch viel effizienter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply