Wallpaper

Dein Februar Wallpaper

31. Januar 2020

In diesem Monat können wir ein wenig durchatmen, es wird wieder leichter und die heiklen Jahreskonstellationen rücken etwas in die Ferne. Der Löwe-Vollmond am 8. Februar drängt uns aus dem Haus für eine lustige Zeit in Gesellschaft! Da dieser Vollmond dem rückläufigen Merkur (vom 16. Februar bis 9. März) vorausgeht, wird er dazu beitragen, alles Verborgene aufzudecken, das an die Oberfläche kommen muss.

Der Fische Neumond am 23. Februar inspiriert uns, über unsere Grenzen hinauszugehen und unsere Ängste zu überwinden. Er macht uns besonders kreativ und seelische Wunden gehen in die Heilung.

Was erwartet uns alles und worauf sollten wir unbedingt achten:

Hol Dir Dein Februar Wallpaper!

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Du erhältst Dein Wallpaper mit dem astrologischen Newsletter zu Beginn jeden Monats.
  2. Klicke auf das Wallpaper im Blogartikel und speichere es unter Deinen Bildern auf dem Computer ab. Richte es – ganz einfach per Rechtsklick mit der Maus – als Bildschirmhintergrund ein. Damit ist gewährleistet, dass Du Deine astrologischen Zeitqualitäten nicht aus den Augen verlierst.
  3. Danach natürlich nicht vergessen, die Blogartikel auch zu lesen. Du wirst sehen, so nützt Du die Zeitqualitäten noch viel effizienter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply