Wallpaper

Dein Juli Wallpaper

2. Juli 2019

Der Juli hat viele Überraschungen! Starte gleich mit viel Elan in die erste Woche. Ab der zweiten Woche haben wir einen rückläufigen Merkur, der uns ein paar Steine in den Weg legen wird. Es wird aber ei guter Monat zum Sortieren, Strukturieren und Ausmisten.Ich halte Euch gerne am laufenden, wie die Zeitqualitäten so stehen. Damit Du auch ja keine wichtigen Termine übersiehst, gibt es natürlich wieder ein neues Wallpaper.

Hol Dir Dein Juni Wallpaper!

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Du erhältst Dein Wallpaper mit dem astrologischen Newsletter zu Beginn jeden Monats.
  2. Klicke auf das Wallpaper im Blogartikel und speichere es unter Deinen Bildern auf dem Computer ab. Richte es – ganz einfach per Rechtsklick mit der Maus – als Bildschirmhintergrund ein. Damit ist gewährleistet, dass Du Deine astrologischen Zeitqualitäten nicht aus den Augen verlierst.
  3. Danach natürlich nicht vergessen, die Blogartikel auch zu lesen. Du wirst sehen, so nützt Du die Zeitqualitäten noch viel effizienter.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ernestine Halbwidl 16. Juli 2019 at 7:35

    Danke für die klaren Prognosen! Super professionelles Medienoutfit! Gratuliere!
    Gibst du auch in Wien Beratungen?
    Kostet der Wallpaper was? Beste Grüsse aus Wien! Ernestine

    • Reply Daniela 21. Juli 2019 at 14:44

      Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Das Wallpaper kostet nichts, du kannst es enfach runterladen. In Wien habe ich momentan noch keine Praxis, aber gerne kann ich Dir eine Beratung via Skype, WhatsApp oder Telefon anbieten.

      Herzliche Grüße

    Leave a Reply