Dein Juli Wallpaper

5. Juli 2020

Zeit der Veränderungen!

Die „Finsternis-Saison“ neigt sich dem Ende zu und fünf rückläufige Planeten veranlassen uns, nichts zu überstürzen. Versuche flexibel und mutig zu sein.

Wo müssen wir handeln und wo sollten wir entschleunigen? Bleib in Deiner Mitte nur so findest Du die Balance, die Du benötigst um die besten Entscheidungen zu treffen.

Einerseits müssen wir ganz spontan sein, wenn die dritte und letzte Sonnenfinsternis des Sommers am 4. und 5. Juli eintrifft. Aber da fünf Planeten – Merkur, Jupiter, Saturn, Neptun und Pluto – in diesem Monat rückläufig sind, müssen wir unsere nächsten Schritte ganz vorsichtig setzen.

Was erwartet uns alles und worauf sollten wir unbedingt achten:

Hol Dir Dein Juli Wallpaper!

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Du erhältst Dein Wallpaper mit dem astrologischen Newsletter zu Beginn jeden Monats.
  2. Klicke auf das Wallpaper im Blogartikel und speichere es unter Deinen Bildern auf dem Computer ab. Richte es – ganz einfach per Rechtsklick mit der Maus – als Bildschirmhintergrund ein. Damit ist gewährleistet, dass Du Deine astrologischen Zeitqualitäten nicht aus den Augen verlierst.
  3. Danach natürlich nicht vergessen, die Blogartikel auch zu lesen. Du wirst sehen, so nützt Du die Zeitqualitäten noch viel effizienter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply