Wallpaper

Dein November Wallpaper

4. November 2020

Der Monatsanfang wird sehr intensiv, aber es ist Licht in Sicht!

Wir sind bei dem Monat angelangt, den die Astrologen schon seit langen fürchten. Vom Politischen zum Planetarischen könnte der November der bisher spannendste Monat des Jahres 2020 sein. Mitte und Ende November sind besonders unbeständig, da wir auf die letzte Jupiter-Pluto-Konjunktion, den kämpferischen Mars, der aus seiner Rückläufigkeit erwacht, und das große Finale, eine Mondfinsternis der Zwillinge, treffen.

Eines ist besonder wichtig! Nerven zu bewahren!

Was erwartet uns alles und worauf sollten wir unbedingt achten:

Hol Dir Dein November Wallpaper!

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Du erhältst Dein Wallpaper mit dem astrologischen Newsletter zu Beginn jeden Monats.
  2. Klicke auf das Wallpaper im Blogartikel und speichere es unter Deinen Bildern auf dem Computer ab. Richte es – ganz einfach per Rechtsklick mit der Maus – als Bildschirmhintergrund ein. Damit ist gewährleistet, dass Du Deine astrologischen Zeitqualitäten nicht aus den Augen verlierst.
  3. Danach natürlich nicht vergessen, die Blogartikel auch zu lesen. Du wirst sehen, so nützt Du die Zeitqualitäten noch viel effizienter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply