Dein Oktober Wallpaper

4. Oktober 2020

An Herausforderungen mangelt es nicht!

Der Oktober 2020 hat es in sich:

  • Intensive Neu- und Vollmonde
  • Rückläufigen Merkur
  • Rückläufiger Mars
  • Das wunderschöne Sextil Neptun/ Jupiter und andere unterstützende Aspekte

Der Oktober ist ein weiterer denkwürdiger Monat eines denkwürdigen Jahres 2020. Das Jahr ist noch lange nicht zu Ende. Tatsächlich werden die Dinge im 4. Quartal sogar noch interessanter. Eines ist sicher, im Oktober wird es nicht langweilig.

Aber keine Sorge, es gibt auch immer wieder tolle Chancen und natürlich halte ich Euch am laufenden.

Was erwartet uns alles und worauf sollten wir unbedingt achten:

Hol Dir Dein Juli Wallpaper!

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Du erhältst Dein Wallpaper mit dem astrologischen Newsletter zu Beginn jeden Monats.
  2. Klicke auf das Wallpaper im Blogartikel und speichere es unter Deinen Bildern auf dem Computer ab. Richte es – ganz einfach per Rechtsklick mit der Maus – als Bildschirmhintergrund ein. Damit ist gewährleistet, dass Du Deine astrologischen Zeitqualitäten nicht aus den Augen verlierst.
  3. Danach natürlich nicht vergessen, die Blogartikel auch zu lesen. Du wirst sehen, so nützt Du die Zeitqualitäten noch viel effizienter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply