Deine Chance im April

2. April 2018

Der April macht was er will!

Der April sorgt eigentlich immer für Abwechslung, aber diesmal gestaltet er sich alles andere als langweilig. Ganz wichtig ist, dass Du nicht vergisst, dass Merkur noch bis 15. April rückläufig ist. Solltest Du auch noch ein Gefühl haben, etwas jetzt sofort verändern zu müssen, dann beweise bitte noch etwas Geduld. Ab 15. April ist es soweit, Merkur verlässt die Rückläufigkeit und Du kannst loslegen!

2. bis 5. April  „Selbstdisziplin ist gefragt“

Mars trifft auf Saturn! Jetzt ist Selbstdisziplin gefragt. Dafür startest Du am besten gleich mit einer vollständigen To-Do Liste. Das hilft Dir, alles einmal übersichtlicher und klarer zu sehen. Es wird Dir auch tatsächlich leichter als sonst fallen, diese Liste abzuarbeiten. Denn auch wenn sich diese Tage nicht unbedingt kuschelig gestaltet, für konzentriertes Arbeiten eignen sie sich sehr.

11. bis 14. April „Licht und Dunkelheit“

ACHTUNG!!! Sonne steht in Spannung zu Pluto. Nimm Dich in acht vor Machtkämpfen und versuche Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Du hast hier aber auch die Chance, zu erkennen, welche Machtspiele aus Deinem Leben gehören.

18. April: „Neumond im Widder“

Widder sorgt für einen ganz besonders kraftvollen Neumond. Uranus kommt auch noch mit ins Spiel und bringt zusätzlich eine unglaubliche Energie dazu. Jetzt kannst und solltest Du durchstarten. Das Warten, aber auch das Planen haben sich gelohnt und helfen Dir nun bei Deiner Ausrichtung. Es kann auch zu ganz überraschenden Ereignissen in Deinem Leben kommen. Gehe offen durch diese Tage!

24. April: „Jackpot Tag!“

Mars steht im positiven Aspekt zu Jupiter. Was willst Du mehr! Ein Tag der unbedingt genützt werden sollte. Trag ihn gleich rot im Kalender ein und überlege Dir, mit welchen neuen Projekten Du starten möchtest.

25. April – 19. Mai: „Summer Loving happens so fast!“

Venus geht in Zwilling! Wann hast Du das letzte mal Schmetterlinge im Bauch gespürt? Es könnte durchaus sein, dass Du Dich neu verliebst oder zumindest in Flirtlaune bist ;-). Es soll aber ja nicht kompliziert werden, denn dass braucht ein Zwilling gar nicht. Locker, flockig und unkompliziert ist die Devise.

30. April: „Vollmond im Skorpion“

Diese Tage werden ganz besonders kraftvoll und Du wirst diesen Vollmond sehr intensiv spüren. Also wundere Dich nicht über Schlafstöungen, sondern überlege Dir wie Du mehr Erotik und Leidenschaft in Dein Leben bringen könntest.

Wie schon gesagt, der April wird mit Sicherheit nicht langweilig!

Mein April Büchertipp!

Verletzlichkeit macht stark: Wie wir unsere Schutzmechanismen aufgeben und innerlich reich werden

In einer Welt, in der Versagensangst den meisten Menschen zur zweiten Natur geworden ist, erscheint Verletzlichkeit als gefährlich. Doch das Gegenteil ist der Fall: Brené Brown zeigt, Verletzlichkeit ist die Voraussetzung dafür, dass Liebe, Zugehörigkeit, Freude und Kreativität entstehen können. Unter ihrer behutsamen Anleitung entdecken wir die Kraft, die wir hinter unseren Schutzpanzern verborgen halten, und entwickeln den Mut, uns für das einzusetzen, was uns wirklich was bedeutet.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply