Salzburg24

Deine Chancen im April!

4. April 2020

…und plötzlich ist alles anders!

Die Widdersonne sorgt normalerweise dafür, dass wir mit viel Schwung hinaus in die Welt gehen, unseren  Winterschlaf beenden und wieder aktiv werden. Aber was ist in diesen Tagen schon normal! All die sprudelnde Energie muss jetzt anders genützt werden und eines steht fest, wie wir uns jetzt verhalten, bekommen wir im Oktober und November präsentiert.

Der April 2020 wird  sich keineswegs weniger intensiv gestalten als der März. Die Jupiter-Pluto-Konjunktion ist der Höhepunkt des Monats und der April wird mit Sicherheit rebellischer, denn Uranus, der Planet der Freiheit, macht in diesem Monat eine Rekordzahl von Aspekten, einschließlich einer Konjunktion mit dem Neumond.

Im April wollen wir mehr Freiheit!

Was ist zu erwarten:

4. April 2020 – Jupiter in Konjunktion zu Pluto

Die ersten Apriltage sind mit die wichtigsten des ganzen Jahres, denn diese haben es in sich. Die Jupiter Pluto Konjunktion fand auch zu den Zeiten früherer Pandemien, wie der Pest und der Spanischen Grippe statt.

Diese Konjunktion wiederholt sich noch dreimal in diesem Jahr, genau am 30. Juni und am 12. November. Die, durch diese Konjunktion ausgelösten, auch positiven Entwicklungen werden wir  höchstwahrscheinlich zum Zeitpunkt der letzten Konjunktion im November erkennen können. Es ist auf alle Fälle eine Zeit der Transformation!

7. – 8. April 2020 – Waagevollmond „Achtung Explosionsgefahr!“

Es könnte ordentlich heikel werden. In so manchen Beziehungen wird es heiß hergehen, leider nicht nur positiv, denn die Spannungen sind enorm. Versuche also bewusst die Nerven zu bewahren und Lösungen zu finden. Es ist eine Zeit des Ausmistens in all unseren Lebensbereichen!

14.- 15. April 2020 – Sonne steht im Quadrat zu Pluto und Jupiter

… und es geht immer noch ein bisserl intensiver. Von einem können wir uns in diesen Tagen mit Sicherheit verabschieden, nämlich „Abkürzungen zu nehmen!“, denn das wird nicht funktionieren. Alle Themen, die für Dich aktuell werden, musst Du Dir genauer ansehen. Es gibt eine Lektion für jeden und jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Deinen persönlichen Aktionsplan anzupassen und zu verfeinern. Es mag wie eine Plattitüde klingen, aber in jeder Krise liegt auch  eine Chance. Es ist Zeit, herauszufinden, welche das ist.

19. April 2020 – „Happy Birthday, liebe Stiere!“

Die geerdete Natur des Stiers könnte genau das sein, was wir in diesen turbulenten Zeiten brauchen. Es sollte jetzt wirklich ruhiger und beschaulicher werden!

22. April 2020 – Neumond im Stier

Versuche diesen Neumond zu nützen, um in die derzeit heiklen Themen Deines Lebens Struktur zu bringen. Solltest Du dabei Hilfe benötigen, wäre jetzt genau die Zeit, sich diese zu holen.

26. April 2020 – Sonne Uranus Konjunktion „Freiheit über alles!“

Dieser Aspekt schreit nach “Freiheit”. Hier dürfen wir mit viel Erleichterung und einem allgemeinen Aufatmen rechnen!

Ich wünsche viel Gesundheit, Kraft und Energie!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply