Salzburg24

Deine Chancen im April

4. April 2019

Im April kommt einiges in die Gänge!

Gleich drei Planeten rückläufig!

Mit drei rückläufigen Planeten (Jupiter, Saturn, Pluto) kann der April 2019 auch ein Wendepunkt in Deinem Leben sein. Versuche im April viel Klarheit in Dein Leben zu bringen. Wer schuldet Dir noch was oder was schuldest Du wem? Es ist jetzt Zeit diese Schulden glatt zu stellen. Je mehr du jetzt bereit bist aufzuräumen, umso freier kannst Du Dein Leben nun neu aufbauen.

Mars in Zwilling!

Mars wechselt gleich zu Monatsbeginn in das Zwilling Zeichen. Durch diese Marskonstellation werden wir mit viel Lebendigkeit versorgt und vieles geht uns leichter von der Hand. Gespräche sind dadurch sehr effizient und man kommt auch recht schnell auf den Punkt. Viele berühmte Journalisten, Redner und Schriftsteller haben diese Konstellation in Ihrem Geburtsradix. Solltest Du wichtige Gespräche vorhaben, dann am besten gleich einen Termin vereinbaren.

5. April 2019 – Neumond im Widder

Am 5. April 2019 haben wir einen Widder Neumond. Dieser Neumond bildet eine Spannung zu Saturn und fordert uns auf, einiges richtig zu stellen. In diesen Tagen geht es darum, dass Du unterscheiden lernst, was „wirklich wichtig und was eher unwichtig ist. Wenn etwas dringend ist, bedeutet das nicht gleichzeitig, dass es auch wichtig ist. Entscheide jetzt ganz ehrlich, wo Deine Prioritäten liegen sollen, um Dir eine gute Lebensqualität zu sichern.

17. April 2019 Merkur wechselt in Widder.

Jetzt wird ausgesprochen was Sache ist! Diese Konstellation wird Dir helfen,  besonders selbstsicher aufzutreten. Nütze die nächsten Wochen, um ganz viel in Deinem Leben zu bewegen. Es könnte dafür keine bessere Energie geben.

19. April 2019 – Vollmond in der Waage

Das ist der 2. Vollmond in Waage (wir hatten am 21. März 2019 bereits den ersten) und diese beiden Vollmonde sind auch thematisch miteinander verbunden. Alles, was in Deinem Leben zum Zeitpunkt des ersten Vollmonds in der Waage passiert ist, wird nun einen neuen Höhepunkt erreichen und noch mehr an Tiefe gewinnen.

Vollmond steht für Sachen erledigen und normalerweise haben wir in einem Jahr auch nur einen Vollmond in jedem Tierkreiszeichen. Wenn wir nun zwei Vollmonde haben (wie wir es jetzt haben), bedeutet dies, dass wir auch mehr Erfolge in bestimmten Bereichen unseres Lebens haben werden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply