Deine Chancen im August

3. August 2020

Der August wir sehr dynamisch und meist sogar HOCH explosiv!

Der letzte volle Sommermonat steht vor der Tür und Ungewissheit liegt in der Luft.

Werden wir oder werden wir nicht: Weiterhin wieder arbeiten gehen, unsere Kinder zur Schule schicken, das Geschäft offen halten, Ferien mit der Familie verbringen?

Planen fällt im Moment sehr schwer!

Das Verfolgen der Planeten hat sich als eine kluge Idee erwiesen – und als einer der wenigen verfügbaren „Fährtenleser“, die aus den widersprüchlichen Nachrichten, die uns täglich überschwemmen, einen Sinn ergeben. Auch wenn es keine Garantien gibt, können wir uns über die Astrologie zumindest eine Vorstellung davon machen, was uns noch bevorsteht.

Mars im Widder steht in Spannung zu Jupiter, Pluto und Saturn in Steinbock – für den ganzen Monat August! Dadurch kommt es zu kritischen Einflüssen. Besonders zu Monatsbeginn und zu Monatsende wird es sehr heikel. Entspannung gibt es um den Löweneumond.

Hier die Details:

5. August 2020 – Hör auf Deine Gefühle!

Venus steht in Konjunktion zum nördlichen Mondknoten.

Der nördliche Knoten fragt immer: „Was ist für mich drin? Denke darüber nach, was in den letzten vier Monaten in Deinem Leben vor sich ging, insbesondere während der rückläufigen Venus (13. Mai bis 25. Juni).

Wie kannst Du  die Verwirrung, den Konflikt oder den Widerspruch in eine Chance verwandeln? In etwas, das sich zu Deinem Gunsten auswirken kann?

Hör auf Dein Gefühl, auf das, was für Dich Sinn macht, und das, was sich richtig „anfühlt“.

7. August 2020 – Venus kommt ins Krebszeichen

Großartige Neuigkeiten nicht nur, weil sich die Venus im Zeichen des Mondes gut fühlt, sondern auch, weil die Venus nach einem Rekord von vier Monaten Zeichen wechselt.

Was getan werden musste, ist getan worden. Was gesagt werden musste, ist gesagt worden.

Jetzt ist es an der Zeit, tief durchzuatmen und auf das Herz zu hören.

13. August 2020 – ACHTUNG HOCHSPANNUNG!!!!

Mars steht in Spannung zu Pluto.

Es wird richtig intensiv und das ist erst der Anfang. Dieser Aspekt ist nichts für schwache Nerven, aber es hilft  alles nicht, wir müssen uns wohl oder übel damit anfreunden, da wir damit fünf Monate zu tun.

Es ist ganz besonders wichtig in dieser Zeit nicht an Altem festzuhalten und offen für Neuerung zu sein.

15. August 2020 – Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Uranus wird rückläufig. Jedes Mal, wenn Uranus die Richtung ändert, scheint sich die Welt auf den Kopf zu stellen.

Der übliche Ratschlag, den man erhält, wenn man mit Uranus zu tun hat, „Offen sein, dass alles anders kommt als geplant!“

Aber machen Dir nicht zu viele Sorgen, Uranus bringt nur die Veränderungen, die wirklich nötig sind, damit neuer Schwung in Dein Leben kommt.

Am 19. August haben wir einen Löweneumond.

Löwe ist das Zeichen für Kreativität. Aber was ist Kreativität?

Bei Kreativität geht es nicht darum, Trends zu folgen.

Es geht einfach darum, uns mit unserem inneren Selbst zu verbinden. Der Neumond im Löwen ist unsere jährliche Erinnerung daran, zu erkennen wer wir wirklich sind. Wenn wir uns wirklich mit uns selbst – mit unserem wahren Selbst – verbinden, wissen wir automatisch, was wir zu tun haben.

22. August 2020 – Happy Birthday, liebe Jungfrauen!

Willkommen zur Jungfrauensaison! Wie können wir die nächsten Wochen am besten nützen?

  • sich organisieren!
  • sich um unsere Gesundheit kümmern
  • neue Routinen einführen

Am 25. August bis 10. September dürfen wir uns über eine schöne Konstellation freuen, die Ruhe mit sich bringt.

Die nächsten Wochen werden nicht langweilig. Wichtig dabei ist, offen für Neues zu sein!

Wunderschönen August!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply