Leben, Mond, Sterne

Deine Chancen im Dezember

30. November 2017

Neue Visionen fallen einfach viel leichter! (Sonne im Schützen)

Schützen sind bekannt dafür, dass Sie die großen Optimisten, Weltenbummler und Visionäre sind. Geht nicht, gibt es für sie nicht. Diese Energie wurde aber in der letzten Zeit durch Saturn ordentlich zurückgehalten. Saturn ist fast zwei Jahre durch das Schütze Zeichen gewandert und hat sozusagen für Ordnung und Struktur gesorgt. Das war natürlich vor allen für Schützegeborene nicht sehr amüsant. Freiwillig bestellt man sich diesen Transit nicht. Jetzt spürt man aber schon recht deutlich, dass Saturn ab 21. Dezember nicht mehr im Schützen steht. Wir können wieder viel mehr wagen und in die Ferne schauen. Auch das passt doch gerade sehr gut in diese Zeit.

Jetzt heißt es Pläne schmieden für das neue Jahr!

Bitte warten! (3. – 23. Dezember rückläufiger Merkur)

Einen rückläufigen Merkur um diese Zeit braucht natürlich auch niemand wirklich. Aber wo er schon mal da ist, solltest Du Dir überlegen, wie Du Ihn dir zunutze machen könntest. Zur kleinen Erinnerung, wofür der rückläufige Merkur steht. Er ist verantwortlich für Abgabetermine die nicht eingehalten werden, Computer die abstürzen, Verkehrschaos und Flüge die storniert werden usw. In den nächsten Wochen könntest du jedoch noch einmal richtig schön ausmisten und Ordnung schaffen. Es wird Dir wesentlich leichter fallen als sonst.

Am 03. Dezember kannst Du noch genauere Details zum rückläufigen Merkur erfahren. Da wird es einen eigenen Blog für diese Energie geben!

Am 21. Dezember wechselt Saturn das Zeichen!

Der wohl wichtigste Aspekt im Dezember. Saturn kommt nun endgültig ins Steinbockzeichen. Hier ist er zuhause und fühlt sich Pudel wohl. Jetzt können wir an 3 Jahrespläne schmieden.

Ich wünsche Euch jetzt einen wunderschönen 1. Advent!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply