Salzburg24

Deine Chancen im Februar

2. Februar 2020

Bleib Dir selber treu!

Wenn man etwas besonders liebt, muss man es loslassen können, damit es zurückkommen kann!

Genau unter diesem Motto steht der Monat Februar. In den nächsten Wochen dreht sich alles um unsere Unabhängigkeit, kein Wunder, bis 18. Februar steht nicht nur die Sonne im Wassermann, sondern auch der leidenschaftliche Mars im Schütze Zeichen, dem Zeichen der Freiheit und des Abenteuers.

9. Februar 2020 – Löwevollmond „ HOT, HOT – BABY!“

Es würde irgendwie Sinn machen, den Valentinstag vorzuverlegen. Wer ein romantisches Treffen mit leidenschaftlichen Ende plant, sollte sich gleich mal den 9. und 10. Februar rot im Kalender eintragen. Große, mutige Liebeserklärungen könnten auf der Tagesordnung stehen! Venus, der Planet der Romantik, wandert in den feurigen Widder. Das bedeutet, dass der emotionale Mond, Venus UND Mars, heute alle im Feuerzeichen stehen werden und genauso wird die Stimmung. Bei Feuer geht es um Aktion und Risikobereitschaft. Dieser, unser Herz öffnender, Vollmond wird uns den Mut geben, alles, aber wirklich alles laut auszusprechen. Die vornehme Zurückhaltung bleibt heute zuhause!

14. Februar 2020 – Valentinstag „YES or NO!“

Am Valentinstag steht der Mond im Skorpion und somit wird es sehr emotional. Wir müssen uns drauf einstellen, in so manchen Bereichen unseres Lebens Farbe zu bekennen. Es gibt nur ein klares JA oder NEIN. Vielleicht, mal schauen oder eventuell, dass sind die Worte, welche heute ziemlich ausgedient haben. Wenn du in Deinem Leben was erreichen willst, gibt es ab einem gewissen Zeitpunkt nur mehr klare Aussagen. Nimm Dir dazu auch Zeit und überlege Dir genau, was Du eigentlich wirklich willst.

16. Februar bis 30 März – Mars im Steinbock „ Bitte antreten!“

In diesen Wochen kann es recht militärisch zugehen und man hat das Gefühl im Gleichschritt gehen zu müssen. Da hat natürlich der freiheitsliebende Wassermann so einiges dagegen und Gott sei Dank kommt somit etwas Erleichterung ins Spiel. Aber wir können diese Konstellation auch durchaus positiv sehen, in dem wir uns ganz genau überlegen, in welchen Lebensbereichen wir disziplinierter vorgehen müssen, um an unsere Ziele zu kommen. Ist es Deine Ernährung, Deine Arbeit, Dein Sportprogram oder sonstiges? Erstelle Dir einen genauen Plan, Du wirst sehen, es wird Dir dadurch um vieles leichter fallen, Deine Ziele auch zu erreichen.

17. Februar bis 10. März –rückläufiger Merkur „ OH, NO!!!“

Man lernt ja dazu und somit sind wir ja schon die großen Spezialisten, was den rückläufigen Merkur betrifft. Aber so wie wir jedes Jahr vom Winter überrascht werden, gelingt es dem rückläufigen Merkur ebenfalls jedes Mal wieder uns zu überraschen und wir können uns in den ersten Tagen auf etwas Chaos einstellen. Natürlich halte ich Euch wieder am laufenden und werde Euch ein Alternativprogramm zusammenstellen.

Ab 19. Februar heißt es „Happy Birthday, liebe Fische!“

Somit wird es natürlich für unsere Fische romantisch und kreativ! Solltest Du eine kreative Arbeit vor Dir haben, dann lege gleich mal los, an Einfällen wird es Dir dabei nicht mangeln.

23. Februar 2020 – Neumond im Fisch: „A perfect day to start !“

Dieser Neumond ist einfach perfekt, um mit einem neuen Projekt, dass vor allem Kreativität verlangt, zu starten.

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Februar, der ja heuer sogar einen Tag länger dauert!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply