Deine Chancen im Februar 2019

3. Februar 2019

Der Februar ist, nach dem sehr intensiven Jahresstart, eine Zeit, um sich zu zentrieren und persönlich Ziele festzulegen.

Der Februar bringt Klarheit und Stabilisierung

Zudem nähert sich der  Valentinstag! Also Zeit, über Liebe und die eigenen Beziehung nachzudenken. Venus im Steinbock wird Dir dabei helfen, sehr nüchtern und emotionslos Deine Beziehungsgeschichten zu durchleuchten.

Aber jetzt im Detail, was wird Dich so alles erwarten und wo solltest besonders behutsam vorgehen und achtsam sein?

Wassermann Neumond für neue Impulse!

Am 4. Februar 2019 haben wir einen Wassermann Neumond. Dieser Neumond könnte schöner nicht sein, um nicht zu sagen, er ist der beste Neumond des ganzen Jahres. Er bildet einen wunderbaren Aspekt zu Jupiter und wirkt daher besonders unterstützend.

Du planst ein besonders Projekt für 2019? Na dann, solltest Du gleich an diesem Tag damit loslegen!

HOCHSPANNUNG!!!

Am 13. Februar trifft Uranus auf Mars! Ja, das wird so wie es sich anhört:  Ordentlich spannend und an Überraschungen wird es Dir an diesen Tagen mit Sicherheit nicht fehlen.

Uranus ist der Planet der Freiheit und der Befreiung. Mars steht für Umsetzungskraft und pure Energie. Jetzt bist eigentlich nur mehr Du aufgefordert, Dich mit Deiner eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen. Du könntest an diesen Tagen sehr gut erkennen, wer Du wirklich bist. Stehe für Deine Werte gerade und lebe Dein eigenes Leben!

Wer wird wohl Dein Valentine sein?

Am 14. Februar 2019  wechselt Mars in das Zeichen Stier.

Stier ist ein Venuszeichen und bei Venus dreht sich alles um Liebe und Beziehungen. Es wird sich an diesen Tag – nicht nur weil es im Kalender steht – alles um die Liebe drehen. Sei gespannt, wer sich bei Dir meldet und wer nicht! Hier bekommst Du Deine Antwort, wer an Dich denkt und wer nicht!

Wo liegen Deine tiefsten Wunden?

18. Februar 2019 – Chiron tritt in den Widder

Dieser Tag ist mit Abstand der ereignisreichste Tag des Monats. Eine der bedeutendsten Veränderungen des Jahres.

Chiron in Widder ist eine große Sache, auch wenn Chiron es eigentlich vorziehen würde, unbemerkt zu bleiben. Chiron ist die Wunde, die niemals heilt und wenn, dann nur sehr schwer und mit viel Zuwendung. Jetzt bist Du gefordert, hinzusehen wo es wirklich wehtut.

Der Tag der großen Emotionen!!!

Am 19. Februar 2019 haben wir einen Jungfrau Vollmond. Dieser Vollmond wird es ordentlich in sich haben, also stell Dich gleich mal drauf ein, dass Du oder Deine Umwelt diese Tage als sehr emotional empfinden wirst. Nütze diese Energie am besten, um Dir  bewusster zu werden, wo Deine tiefste Identitätswunde sitzt.

Der Februar hat viele Chancen. Nütze Sie und hole Dir auch Hilfe dazu. Ich kann Dir in einer persönlichen Beratung helfen, dass Du diesen Themen rasch näher kommst und Dich bei der Aufarbeitung unterstützen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply