Leben, Salzburg24

Deine Chancen im April

5. April 2021

April-Schlüsselwörter sind Klarheit und Vorwärtsdrang!

Die erste Hälfte des Monats steht ganz im Zeichen Widder. Das wird uns das dringend benötigte Selbstvertrauen bringen, um aus dem vorherigen 12-Monats-Zyklus auszubrechen und neu zu beginnen!

Zum großen Hauptdarsteller des Monats wird der Glücksplanet Jupiter. Mit gleich drei grandiosen Aspekten lässt Jupiter hoffen und aufatmen. Dank ihm sind wir in den nächsten Wochen besonders gut gelaunt, aber auch offen und bereit, Hinweise anzunehmen und neue Wege zu beschreiten. Wer sich schon einmal wichtige Termine notieren möchte:

  • 10. April: romantischer Jupiter/Venus-Aspekt
  • 15. April: wunderbarer Jupiter/Sonne-Aspekt
  • 17. April: stärkender Jupiter/Mars-Aspekt

Eines sollten wir dabei nicht vergessen, wir sind immer noch in einer Übergangsphase und 2021 steht unter dem Motto: „Neue Wege finden!“ Auf dieser Reise werden wir leider auch von Zeit zu Zeit mit Wartezeiten, Umleitungen und Planänderungen rechnen müssen. Das heißt wir müssen flexibel sein und genau das benötigen wir im Luftzeitalter.

Was ist zu erwarten:

11. April 2021 – Neumond im Widder

…und wenn wir einen Neumond in Widder haben, wollen wir natürlich ordentlich loslegen: Pionierarbeit leisten, erforschen, Stellung beziehen und uns in Projekte einbringen, die die Wahrheit darüber definieren, wer wir sind.

19. April 2021 – Happy Birthday, liebe Stiere!

Am 19. April 2021 treten Sonne und Merkur in den Stier ein, so dass wir eine plötzliche Verschiebung von der Widder-Energie zur Stier-Energie erleben werden.

Im Stier geht es um konkrete Schritte und konkrete Ergebnisse. Wenn wir uns in der Widderzeit inspiriert fühlten und viele Ideen hatten, ist es jetzt an der Zeit, die Dinge in die Tat umzusetzen. Stier wird uns die praktische Intelligenz und Ausdauer geben, die wir brauchen, um unsere Ideen in die Tat umzusetzen.

22. bis 24. April 2021 – Bist du dir selbst treu?

Wann warst du in letzter Zeit deinem Herzen wirklich “treu”? Wir mögen denken, dass wir uns selbst treu sind, dass wir auf unsere Gefühle hören usw… aber manchmal braucht es einen Uranus-Transit, um uns zu erschüttern und uns zu zeigen, was wir wirklich wollen. In diesen Tagen steht Uranus in Konjunktion zur Venus. Da kann es zu ordentlichen Wachrüttlern kommen.

26. April 2021 – Vollmond im Skorpion

Alle Vollmonde im Skorpion sind intensiv und dieser ist keine Ausnahme. Mars in einem Wasserzeichen wird unsere Emotionen noch mehr anheizen, während Uranus ein Ventil für sie suchen wird. Stell dich darauf ein, dass einige Themen, die schon lange beleuchtet werden sollten aufs Tablet kommen. Die Tage werden es ordentlich in sich haben.

30. April 2021 – Sonne steht in Konjunktion zu Uranus

ES LEBE DIE FREIHEIT!

… aber von welcher Art von Freiheit reden wir hier?

Die Freiheit eines Sonne-Uranus-Transits ist die Freiheit, man selbst zu sein. Und das bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge.

Für einige bedeutet es, eine neue Karriere zu beginnen oder eine mutige Aktion zu unternehmen. Für andere bedeutet es eigene Entscheidungen zu treffen. Die einzige Freiheit, die zählt, ist, man selbst zu sein.

Dein Astro Journal :

Du möchtest wöchentlich über die astrologischen Zeitqualitäten informiert sein, damit du dich in Zukunft besser danach richten kannst?

Das wöchentliche Astro Journal – immer am Freitag für die kommende Woche in deinem Email Postfach.

Kosten:

€ 84,– für 6 Monate

€ 154,– für ein Jahr

Schicke mir eine kurze Mail daniela@astro-coach.co.at . Am Jänner 2021 geht es los!

Der Podcast:

Astrologie für dich und mich!

Jeden Samstag gibt es eine neue Folge, in der du erfährst, was sich so alles tut und wie du die astrologischen Zeitqualiäten nützen kannst.

Hier geht es zur aktuellen Folge!

Wie wird der April!

Viel Spaß und wunderschönen März!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply