Leben, Salzburg24

Deine Chancen im März

7. März 2021

Das Erwachen aus einem langem Winterschlaf!

Stell dir vor wie sich ein Leben ohne Corona anfühlt! Ja, das ist schon eine Weile her. Im März 2021 könnte sich das endlich ändern, denn die Sterne bringen die dringend benötigte Leichtigkeit und Kreativität in unsere täglichen Abläufe.

Das zentrale Thema im März ist Heilung und Befreiung von vergangenen Verletzungen und Belastungen.

Es ist auch eine der romantischsten und glamourösesten Zeiten des Jahres. Es gibt nur eines zu beachten: Die Fische-Energie kann so hoch in den Wolken sein, dass man manchmal vergisst, sich selbst auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen! Regelmäßige Realitätschecks wären eine kluge Idee.

Was ist zu erwarten:

10. bis 13. März  – Sonne in Konjunktion zu Neptun – „Was kommt ans Tageslicht?“

Es kann gut sein, dass du die Wahrheit einer Geschichte erfährst, dass du ein großes Geheimnis enthüllst oder dir einfach deine wahren Gefühle klar werden. Setze diesen Aspekt klug ein und du wirst dich über das Ergebnis freuen und es wird schließlich eine neue Ordnung entstehen.

Ab 4. März bis 23. April – Mars in den Zwillingen – „Es lebe das Leben!“

Mars hat im Zeichen der Zwillinge die wohl lebendigste Stellung. Seine geballte Energie lässt uns das Leben locker angehen. Er bringt Schwung in alle Formen der Kommunikation: Es geht um Austausch und Lernen, darum, Kontakte zu knüpfen oder kleine Reisen und Unternehmungen zu manifestieren

13. März 2021 – Neumond in den Fischen

Der Neumond steht in Konjunktion zu Venus und Neptun. Eine perfekte Konstellation um mit neuen Projekten zu starten. Manchmal werden Träume Wirklichkeit, und wenn die Manifestationskraft eines Neumondes auf Venus und Neptun trifft, ist alles möglich!

15. März 2021 – Merkur wandert ins Fische Zeichen

In den Fischen ist Merkur phantasievoll. Wer kümmert sich schon um Fakten? Wenn Merkur in den Fischen ist, sind Fakten langweilig.

Eine große Anzahl an Künstlern hat den Merkur im Fische Zeichen. Merkur in Fische kann Nuancen und Feinheiten aufgreifen, die kein anderer Merkur kann. Dieser Transit ist großartig für kreative Projekte jeder Art.

20. März 2021 – Sonne tritt in den Widder ein

Herzlichen Glückwunsch an alle Widder und ein frohes neues Jahr für alle! Am 20. März 2020 tritt die Sonne in den Widder ein, was bedeutet, dass wir den offiziellen Beginn eines neuen astrologischen Jahres haben.

Letztes Jahr war der Start mit vielen heiklen Aspekten in Verbindung. In diesem astrologischen Jahr steht die Sonne in enger Konjunktion mit Venus und hat eine viel optimistischere Ausstrahlung. Es gibt immer noch Heilungsarbeit zu leisten, aber Venus wird uns dabei helfen, dass wir uns bald über ein schönes Ergebnis freuen dürfen.

28. März 2021 – Vollmond in der Waage

Bei Widder und Waage geht es immer um ICH und DU. Wie ausgewogen sind unsere Beziehungen? Halten wir die Balance oder  projizieren wir alles auf unser Gegenüber?

Dieser Vollmond eignet sich perfekt für einen Beziehungscheck.

Eines steht fest, wir unterschätzen immer wieder die Anziehungskraft von Energien. Wer davon überzeugt ist, dass es das Leben nicht gut mit ihm meint, wird es sich genau so richten. Perspektiven werden oft nicht mehr gesehen und meist wird die Schuld auf unser Gegenüber projiziert. Das ist oft einfach nicht fair, denn in erster Linie sind wir schon selbst der Regisseur unseres Lebens.

Sei ganz ehrlich zu Dir selbst!

Du möchtest wöchentlich über die astrologischen Zeitqualitäten informiert sein, damit du dich in Zukunft besser danach richten kannst?

Wöchentlicher Premium-Newsletter – immer am Freitag für die kommende Woche in deinem Email Postfach. Support-Hotline: 15 Minuten pro Halbjahr rascher Support in allen Lebensfragen.

Kosten:

€ 80,– für 6 Monate

€ 140,– für ein Jahr

Schicke mir eine kurze Mail daniela@astro-coach.co.at . Am Jänner 2021 geht es los!

Der Podcast:

Astrologie für dich und mich!

Jeden Samstag gibt es eine neue Folge, in der du erfährst, was sich so alles tut und wie du die astrologischen Zeitqualiäten nützen kannst.

Hier geht es zur aktuellen Folge!

Wie wird der Monat März!

Viel Spaß und wunderschönen März!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply