Salzburg24

Deine Chancen im Februar

31. Januar 2021

An Spannung wird es uns nicht fehlen!

Im Februar haben wir den 1. Treffer, des wichtigsten Transits des Jahres:

“Saturn im Quadrat zu Uranus”

Diser Transit wird uns das ganze Jahr über begleiten. Besonders interessant ist aber, dass Saturn, der konservative, traditionelle und Hüter der Gesetze – Planet, im offenen und querdenkenden Wassermann – dem progressivsten Zeichen, und Uranus, der revolutionäre, einzigartige, “der Regeln brechende” – Planet im Stier – dem traditionellsten Zeichen steht .

Das Saturn-Uranus-Quadrat kann uns enorme Reibungen bringen, aber auch unglaubliche Möglichkeiten für Veränderungen und Fortschritt.

Während des einjährigen Saturn-Uranus-Transits wird Geschichte geschrieben, deshalb solltest du besonders auf die Themen achten, die zum Zeitpunkt der ersten Konjunktion am 17. Februar 2021 in deinem Leben eine Rolle spielen – denn diese Themen sind da, um zu bleiben.

Ein weiteres besonderes Thema im Februar ist, dass wir eine Wassermann-Ballung haben. Sonne, Merkur, Venus, Jupiter, Saturn (und für ein paar Tage auch der Mond) stehen alle im Wassermann – so viele Planeten im Wassermann hatten wir seit 1962 nicht mehr!

Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Transite des Monats:

11. Februar 2021 – Neumond im Wassermann

Was für eine Energie! Mit einem Rekord von sechs Planeten im Wassermann ist dieser Neumond so „wassermännisch“, wie man nur sein kann! Wenn du noch unsicher bist, was das Wassermann-Zeitalter bedeutet oder wie diese Energie dich beeinflussen wird, wirst du es jetzt herausfinden.

11. bis 15. Februar 2021 – Ein dreifaches HOCH!

Venus steht in Konjunktion zu Jupiter und Merkur.

Dreifach-Konjunktionen sind ziemlich selten, und die Dreifach-Konjunktion zwischen Venus, Jupiter und Merkur im Wassermann ist eine, auf die man sich freuen kann. Generell sind Venus-Jupiter-Konjunktionen eine der wenigen 5-Sterne-Transite, bei denen sich alle Astrologen einig sind!

Tragt Euch diesen Tage schon einmal im Kalender ein!!!

17. Februar 2021 – Ein großes Jahresthema stellt sich vor!

Saturn Quadrat Uranus

Welche Themen oder Projekte sich dir in dieser Zeit ankündigen, werden das ganze Jahr 2021 über Teil Deines Lebens sein. Hab keine Angst davor, du wirst nur gut erkennen, wo du einen Wandel oder Neustart brauchst.

18. Februar 2021 – „Happy Birthday, liebe Fische!“

Die Zeit ist gekommen um das zu vollenden, was wir im letzten Frühling begonnen haben.

Unabhängig davon, welches Tierkreiszeichen du bist, nimm dir Zeit, um zu  meditieren und über Dinge nachzudenken. Was nimmst du in die nächste Runde mit und was lässt du endgültig hinten.

20. Februar 2021 – „Let´s have a Party!”

Merkur wird direktläufig.

Der rückläufige Merkur befand sich in einer dreifachen Konjunktion mit Venus und Jupiter, so dass es so viele Geschichten gibt, die uns die Planeten im Wassermann erzählt haben und jetzt, wo Merkur direkt geht, werden wir noch mehr Klarheit über dieses neue Wassermann-Kapitel unseres Lebens gewinnen.

27. Februar 2021 – Vollmond in Jungfrau

Träume werden wahr!

Dies ist einer der positiveren Vollmonde des Jahres, denn er steht im Trigon zu Uranus und gegenüber von Venus.

Du möchtest wöchentlich über die astrologischen Zeitqualitäten informiert sein, damit du dich in Zukunft besser danach richten kannst?

Wöchentlicher Premium-Newsletter – immer am Freitag für die kommende Woche in deinem Email Postfach. Support-Hotline: 15 Minuten pro Halbjahr rascher Support in allen Lebensfragen.

Kosten:

€ 80,– für 6 Monate

€ 140,– für ein Jahr

Schicke mir eine kurze Mail daniela@astro-coach.co.at . Am Jänner 2021 geht es los!

Der Podcast:

Astrologie für dich und mich!

Jeden Samstag gibt es eine neue Folge, in der du erfährst, was sich so alles tut und wie du die astrologischen Zeitqualiäten nützen kannst.

Hier geht es zur aktuellen Folge!

Wie wird der Monat Februar!

Viel Spaß und wunderschönen Februar!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply