Karriere, Leben, Mond, Sterne

Deine Chancen im Jänner

2. Januar 2018

Im neuen Jahr wird alles anders!

Alle Jahre wieder sagen wir uns aus voller Überzeugung:  „Im neuen Jahr wird alles anders!“

Der Auftakt ins neue Jahr wird schon einmal recht spannend. Es wird Dir sicher nicht leicht fallen Ruhe zu bewahren. Uranus nimmt wieder Anlauf und sorgt dafür, dass einiges in Bewegung kommt. Da kann es durchaus passieren, dass sich von einen Tag auf den anderen, alles ändert. Du musst jetzt keine Angst haben, sondern sehe es einfach als Chance, dass Du aus alten verstaubten Situationen mit einer anderen Leichtigkeit als sonst aussteigen kannst oder sogar musst. Wir Menschen gehen ja eigentlich nicht so gerne in unbekannte Situationen. Da bleiben wir dann  oft lieber beim Alt bewährten. Schau genau hin und überlege Dir was verändert gehört.

Jetzt heißt es Pläne schmieden für das neue Jahr!

Struktur, Struktur, Struktur!

In den ersten Wochen erhältst Du so viel Klarheit wie schon lange nicht mehr. Die Sonne, Merkur (ab 11.01), Venus, Lilith, Saturn und Pluto befinden sich im Steinbock. Was für eine Konstellation! Ist jetzt vielleicht nicht gerade die über drüber Partystimmung, aber für einen Neustart eine wahre Pole Position. Was Du jetzt startest findet ein gutes Fundament und viel Energie um dran zu bleiben und durchzuhalten.

Vollmond im Krebs (02.Jänner 2018):

Dieser Vollmond eignet sich besonders um Inne zu halten und zu schauen, ob die Balance , Arbeit und Familie, auch stimmt. Verbringst Du genügend Zeit mit Deinen Lieben oder steht nur die Arbeit im Vordergrund. Setze die Weichen auch hier, damit der Ausgleich passt und stimmig ist. Denn nur wenn die Basis passt und Du Dich  zuhause wohl fühlst, kannst Du den Alltag meistern.

Darf es ein bisserl mehr sein? (15.-20. Jänner 2018):

Solltest Du einen Winterschlaf planen, dann vergiss diese Woche  ganz schnell. Am 15. und 16. Jänner hast Du durch einen besonderen Jupiter Pluto Aspekt die Chance einiges zu durchleuchten. Merkur trifft auch noch auf Lilith und sorgt für sehr anregende, spannende aber auch tiefe Gespräche und die Krönung ist dann noch der Steinbock-Neumond am 17. Jänner.

Time of Aquarius: (ab 20. Jänner):

Jetzt wechselt die Sonne in Wassermann und bringt Dir wieder mehr Leichtigkeit in den Alltag. Lass neue Visionen, mögen sie Dir noch so schräg erscheinen, zu.

Viel Spaß und Erfolg im Jänner.

PS: Yoga und Astrologie – Die Einstimmung für 2018 (13. Jänner) mit Ariadna Castorena

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply