AKTUELLES, Sterne

Deine Chancen im Juli

2. Juli 2018

Jedermann!

Der Juli wird ein unvergesslicher Monat. Egal in welchem Zeichen Deine Sonne steht, die Julikonstellationen treffen uns alle! Wir bekommen gleich zwei mächtige Finsternisse: Eine partielle Sonnenfinsternis im Krebs und eine totale Mondfinsternis im Wassermann.

Weiteres ändern drei Planeten Ihre Richtung und sorgen somit für eine neue Stimmung!

Chiron wird am 4. Juli rückläufig und fordert uns heraus, unsere alten emotionalen Wunden genau zu betrachten. Umwege gehen in diesem gar nicht. Es heißt genau hinschauen, ob man will oder nicht, denn nur so wird Heilung möglich!

Ein paar Tage später, am 10. Juli, wird Jupiter wieder direkt! Wenn der Planet des Glücks, des Wachstums und der Fülle sich vorwärts bewegt, wird Hoffnung gesetzt und Träume werden wahr. Wir bekommen positive Unterstützung, um Projekte abzuschließen oder neu zu starten.

Zu guter Letzt, am 26. Juli, dem Tag vor der totalen Mondfinsternis, wird Merkur im Zeichen des Löwen rückläufig und sorgt damit für eine ordentliche Vollbremsung!!! Achtsamkeit ist angesagt!

Vom 11. Juli bis 13. Juli steht Venus im  Aspekt zu Uranus und Saturn. Diese Tage könnten für viele unvergesslich werden! Gefühle stehen in dieser Zeit hoch im Kurs! Damit dieses Drama aber auch den völligen Höhepunkt erfährt, spielt sich das Ganze auch noch zur Sonnenfinsternis im Krebs ab. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt, es wird intensiv!  Vielleicht spürst Du, dass höhere Kräfte im Spiel sind, die Dein Herz ins Unbekannte führen. Finsternisse bringen immer ein Gefühl der Schicksalhaftigkeit mit sich. Und weil Venus zur Zeit der Finsternis aktiviert wird, können schicksalshafte Begegnungen, tiefe Lieben, aber auch quälende Gefühle, Dein Leben auf den Kopf stellen.

Am 26. Juli steht Mars in Spannung zur Sonne, was bedeutet, dass Mars seinen zweiten Zyklus von zwei Jahren hinter sich hat. Überlege Dir eventuell, was vor zwei Jahren war.  Jetzt muss man Bilanz ziehen, ob man will oder nicht. Als ob all das nicht schon reichen würde! Es gibt tatsächlich noch eine Steigerungsstufe! Am  27. Juli 2018 bekommen wir das wichtigste astrologische Ereignis der Saison – eine totale Mondfinsternis im Wassermann. Keine Sorge, zu diesem Thema schreibe ich noch einen ausführlichen Artikel! Eines sei schon vorab gesagt, die letzten Tage des Monats werden sehr einschneidend und intensiv. Gehe ganz bewusst durch diese Zeit und versuche bei Dir zu bleiben.

Diese Tage werden uns mit Sicherheit ordentlich herausfordern!

Mein persönlicher Büchertipp für Juli:

Geh, wohin dein Herz dich trägt: Roman

Drei Generationen von Frauen in unserem Jahrhundert ziehen vor dem inneren Auge des Lesers vorbei, während er das Vermächtnis von Olga an die aus der Enge der Familienzwänge nach Amerika geflohene Enkelin liest: ein Brief-Tagebuch, das schöne und schmerzliche Erinnerungen enthält, Weisheit des Alters, vor allem aber das im Angesicht des Todes ausgesprochene Geständnis der tiefen Liebe zur Enkelin.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply