Salzburg24, Sterne

Deine Chancen im Juni

30. Mai 2019

Juni wird ein Wendepunkt!

Rekordmonat für Veränderungen!

Kaum zu glauben, wir haben bereits die Jahreshälfte 2019 erreicht, da sollte man sich durchaus die Zeit nehmen und Rückschau halten!

Juni wird auf alle Fälle der Rekordmonat für wichtige Ereignisse! Gerne halte ich Euch auch im Juni wieder am laufenden, damit Ihr die Zeitqualitäten wie immer gut nützen könnt.

Werfen wir einen kurzen Blick auf die wichtigsten Transite des Monats:

3. Juni 2019 – Neumond in Zwilling – „Let´s Party Baby!“

Dies ist ein sehr idealistischer und optimistischer Neumond, da er in Verbindung zu Neptun und Jupiter steht. Großzügigkeit ist angesagt! Wenn du die Art von Person bist, die hart zu sich selbst ist, kannst du bei diesem Neumond endlich beginnen milder zu Dir selbst zu sein! Wenn du im Gegenteil zu optimistisch bist, solltest du vielleicht darauf achten, nicht noch optimistischer zu werden und den Bezug zur Realität verlieren. 

4. Juni 2019 – Merkur tritt in Krebs ein: „An was denkt Du?“

Merkur verlässt das Zwillingszeichen und tritt in den Krebs ein. Während Merkur in Zwillingen gesprächig und neugierig ist, ist Merkur in Krebs privat und introvertiert. Da Merkur unsere Gedanken und unsere Kommunikation repräsentiert, könntest Du in den kommenden Wochen die interessantesten Gespräche mit Dir selbst führen.

Merkur in Krebs ist die Zeit des Jahres, in der du auf dich selbst und auf dein Inneres hören solltest. Du wirst vielleicht überrascht sein, was du lernen und erfahren wirst.

8. Juni 2019 – Venus in Zwilling – „Summerlove!“

Venus in Zwilling sorgt dafür, dass wir vieles unbeschwerter und sorgenfreier sehen. Venus zeigt uns, was wir schätzen. Wenn Venus im Stier Stabilität und Komfort schätzt, werden wir in Zwillingen Neugierde und intellektuelles Streben schätzen. Reisen, neue Leute treffen, im Internet surfen oder schreiben, kann in den kommenden Wochen ungewöhnlich spannend und produktiv werden

16. Juni 2019 – Jupiter in Spannung zu Neptun „Der große Wendepunkt!“

Jupiter ist der Planet der Überzeugungen und Glaubenssätze. Er steht für das, was wir für wahr halten! Wenn wir eine politische Partei unterstützen, wenn wir einer Religion beitreten oder uns einfach für einen neuen Lebensstil entscheiden, dann zeigt uns das Jupiter an. Neptun hingegen ist der Planet, der alles auflöst und ins Wanken bringt.

Was wird oder kann zu diesen Aspekt passieren? Jupiter Quadrat Neptun wird letztendlich jene Überzeugungen beleuchten, die veraltet sind. Du wirst aufgefordert neue Ausrichtungen zu finden.

Diesen Aspekt hatten wir bereits im Jänner und im September haben wir dann die dritte und letzte Chance diesen Aspekt zu nützen. Sehe es wirklich aus großen Wendepunkt und denke darüber nach, was sich in den letzten Monaten aufgebaut hat und wo eine Entscheidung höchst fällig ist. Das Ergebnis dieser Entscheidung wird im September vorliegen.

17. Juni 2019 – Vollmond im Schützenhaus- „Wenn die Nacht zum Tag wird!“

Dieser Vollmond steht in Verbindung zu Jupiter, somit wird es ein besonders positiver Vollmond. Es könnte nur sein, dass wir in diesen Tagen alles ein bisserl gar übertreiben. Die Tage von 16. bis 20. Juni sind einfach wirklich wichtig um Deine persönliche Bestimmung zu finden. Nütze diese Energien ganz bewusst!

18. Juni 2019 – Saturn im positiven Aspekt zu Neptun „Wofür steht Dein 2019?“

Es geht gleich spannend weiter. Dies ist einer der wichtigsten Transite des Jahres 2019, da er zwei sich langsam bewegende Planeten umfasst. Dieser Aspekt lässt Träume wahr werden! Neptun regiert unsere Träume und höchsten Ideale, und Saturn sorgt dafür, dass sie auch wirklich umgesetzt werden.

Nütze diese wunderbare Gelegenheit und lass sie nicht einfach vorüberziehen. Wie oft hast du große Chancen in deinem Leben verpasst? Du weißt es wahrscheinlich nicht, denn wenn wir eine Gelegenheit verpassen, werden wir nie wissen, wie sich unser Leben dadurch verändert haben könnte.

Genau hinschauen lohnt sich!!!

21. Juni 2019 – „Happy Birthday, liebe Krebse!“

Dies ist die Zeit des Jahres, in der wir alle mehr mit unseren Emotionen in Berührung kommen.

Sonne in Krebs ist ideal, um etwas über deine Sippe und deine Herkunft  zu erfahren. Verbringe viel Zeit im Kreise deiner Familie. Je mehr wir verstehen, woher wir kommen, desto besser lernen wir uns selbst kennen.

Nütze den Juni um herauszufinden was du wirklich willst!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply