Deine Chancen im Juni

5. Juni 2018

Lass uns drüber reden!

Diesen Juni gibt es einen ganz klaren Hauptakteur und das wäre wieder einmal Merkur. Bevor Du Dir jetzt denkst – „OH, nein nicht schon wieder !“ Bitte weiterlesen, denn NEIN, er wird nicht rückläufig, sondern er hilft uns diesen Monat, unsere Ziele zu erreichen und auszusprechen, was schon längst ausgesprochen gehört!

Wir sollten uns auch Zeit nehmen und uns mit Freunden treffen, Ideen austauschen und Neues auszuprobieren.

Am 13. Juni haben wir einen ganz wichtigen Neumond im Zwilling! Trage Diese Tage um den 13.  Juni rot in Deinen Kalender. Wir haben selten so eine Aufbruchsstimmung wie an diesen Tagen. Merkur steht im positiven Aspekt zum großen Revolutionär Uranus und sorgt dafür, dass wir nichts beim Alten lassen wollen. Hab keine Angst, es wird ich gut anfühlen und Du hast jetzt die Gelegenheit Dich von alten Ballast zu befreien und Neues reinzulassen, Du wirst Dich danach wie nach einer Verjüngungskur fühlen.

Um den 16. Juni könnte es dramatischer werden! Venus und Mars stehen sich gegenüber und man sucht, dass Abenteuer. Wichtig an diesen Tagen ist, dass Du ganz bei Dir bleibst und aussprichst, was Du willst und Dich auf keinen Fall bestimmen lässt. Keine Sorge auch da bekommst Du bereits am 19. Juni Unterstützung und es wird schon alles gut! Vieles schaut zuerst dramatischer aus, als es eigentlich ist.

In der zweiten Monatshälfte geht es darum, dass Du allmählich auf Sommermodus fährst! Neptun und Mars werden rückläufig! Da wir im Sommer eine Ballung an rückläufigen Planeten haben, ist es sinnvoller, dass Du die Zeit damit verbringst zu reflektieren, Dich neu orientierst und Dir überlegst, wie Du den Herbst und das Jahresende gestaltest. Du darfst Dich also ohne schlechtem Gewissen in die Hängematte legen. Keine Sorge, es wird auch im Sommer sehr aktive Tage geben und Du wirst auch das eine oder andere Projekt starten oder abschließen können. Nimm Dir einfach öfter eine Zeit für eine Siesta.

Am 28. Juni haben wir einen Steinbock-Vollmond und somit stehen deine Ziele ganz klar im Vordergrund! Nimm Dir die Zeit und überlege Dir, was Du um den 16. Jänner angefangen hast, womit Du damit stehst und ob es noch zu Dir gehört, denn jetzt geht es darum, dass die zweite Jahreshälfte in Angriff genommen wird, Saturn hilft Dir dabei ein ganz klares Bild zu erhalten, was Dir gut tut und was nicht.

Nütze diese Energie!

Veranstaltungstipp!!

Endlich ist es soweit, ab September hast Du die Chance auch selbst in die Astrologie einzusteigen. Michaela Meiser (www.astro-polarity.at) und ich beginnen mit einer Astroworkshopreihe. Mehr Details dazu kommen noch.

Am 21. Juni (zur Sommersonnenwende) gibt es bei mir einen Tag der offenen Tür.

Von 17 bis 19 Uhr hast Du die Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren! Ich freue mich auf Dein Kommen!!!

Du findest mich in der

Franz-Josef-Srasse 3/3

5020 Salzburg

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply