Deine Chancen im März!

2. März 2019

Der März wird bewegt und abwechslungsreich.

Im März haben wir die wichtigsten Ereignisse des Jahres!

März 2019 ist mit einem der wichtigsten Ereignisse des Jahres zu rechnen:

Uranus wechselt in Stier!

Uranus, der Planet der Freiheit, Erleuchtung und Befreiung verlässt das Widderzeichen und zieht ins Stierzeichen. Hier ist er bis 2026. Wenn ein langsamer Planet wie  Uranus Zeichen wechselt, dann kann man mit einschneidenden Änderungen rechnen. Je nachdem wo Uranus in Deinem Lebensbereich tätig wird, kannst Du mit ordentlichen Veränderungen rechnen. Wichtig dabei ist, dass Du mit dieser Energie mitgehst. Sei bereit loszulasssen!

HILFE – Merkur wird rückläufig!

Am 5. März  wird Merkur wieder einmal rückläufig und bringt unser Leben ordentlich durcheinander. Abgesehen davon, dass wir mit Staus, Computerabstürzen, Fehlkäufen etc. rechnen sollten, können wird diese Energie auch noch für ganz was anderes nützen. Jetzt hast du die Chance tief einzutauchen um zu erkennen, wie Deine wahren Gefühle aussehen.

Neumond im Fisch!

Am 6. März 2019 haben wir einen Neumond im Fisch. Jeder Neumond steht für einen neuen Anfang, aber dieser besondere Neumond ist besonders einschneidend, da er mit dem Uranuswechsel in Verbindung steht. Jetzt geht es um grundlegende Veränderungen und vor allem um das unerforschte Gebiet Deiner Seele. Sei offen für neue Erfahrungen!

Happy Birthday, liebe Widder!

Am 20. März 2019 wechselt die Sonne von Fisch in Widder. Dies ist der Beginn eines neuen astrologischen Jahres, denn die Sonne beginnt eine neue Reise um den Tierkreis. Der 20. März gibt den Ton für das neue astrologische Jahr vor.

In diesem astrologischen Jahr steht Chiron im Rampenlicht. Chiron ist ein Symbol für ganzheitliche Heilung. Dies bedeutet, dass 2019 das Jahr der ganzheitlichen Heilung sein könnte.

Ganz gleich, was in Deinem Leben geheilt werden muss, im kommenden Jahr hast du die Chance, Dein Gleichgewicht wieder herzustellen, um wieder gesund zu werden. Chiron ist auch ein Symbol für Lehrer. Du könntest also einen Lehrer finden, der Dein Leben in die richtige Richtung führt.

Was lässt und jetzt nicht schlafen?

Am 21. März 2019 haben wir einen Vollmond in der Waage. Die März Transite sind Dynamit! Der Neumond steht in Verbindung mit dem Stier Uranus und der Vollmond steht in Verbindung mit Chiron.

Du weißt vielleicht, dass ein Vollmond alleine stark genug ist – im Grunde ist er der energetische Höhepunkt des Monats.

Aber dieser Vollmond befindet sich auf 0 ° Waage, einem der vier Hauptgrade, einem der stärksten Grade des Tierkreises. Perfekt für einen Neustart – „alles ist möglich !“

Der März wird viel in Bewegung bringen.

Freu Dich drauf!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply