Leben, Sterne

Deine Chancen im März

1. März 2018

„Das wilde Frühlingserwachen!“

Der März wird sehr dynmisch und voller Überraschungen!

1. bis 5. März „Der perfekte Heiratstermin“

Diese Tage könnten einfach besser nicht sein. Venus, Sonne, Merkur und Jupiter versorgen und mit einer so wundervollen und herrlichen Energie, die wir einfach nützen sollten. Der Jungfrau Vollmond am 2. März sorgt dann auch noch dafür, dass die Kulisse passt. Jetzt wäre die ideale Zeit um Ihren Liebsten einmal wieder zu zeigen und zu sagen, wie wichtig sie in ihrem Leben sind. Tun wir das nicht viel zu selten? Liebe und Beziehungen stehen in diesen Tagen im Vordergrund und verlangen unsere Aufmerksamkeit. Was ist mir lieb und teuer und möchte ich einfach nicht mehr verlieren.

17. März: „Neumond im Fische“

Diesen Neumond solltest Du ganz besonders nützen und Deinen Alltag beobachten. Wo hältst Du  fest und bist nicht bereit für „Wunder“? Es ist einfach wichtig, dass wir unsere Visionen haben und auch daran glauben. Nicht um sonst heißt es, „Der Glaube versetzt Berge!“ Hör auf zu zweifeln und verwende Deine Energie um neuen Schwung in Dein Leben zu bringen. (Keine Sorge, da kommt noch ein eigener Artikel!“)

20. März: „Sonne wandert ins Widderzeichen!“

Schluß mit Träumen, jetzt wird umgesetzt. Du möchtest Dinge verändern, dann ist jetzt Zeit um in die Gänge zu kommen. Du solltest jetzt sehr genau wissen, wo Du stehst und was Du willst. Die Natur zeigt uns wie kraftvoll sie sien kann, sei auch Du es!

23.März – 15. April: „So war das alles, nicht geplant!! (ab 20. März):

Einen rückläufigen Merkur um diese Zeit braucht niemand wirklich. Aber wenn er schon mal da ist, solltest du dir überlegen, wie du ihn dir zunutze machen könntest. Zur kleinen Erinnerung, wofür der rückläufige Merkur steht: Er ist verantwortlich für Abgabetermine, die nicht eingehalten werden. Computer, die abstürzen. Verkehrschaos und Flüge, die storniert werden, … In den nächsten Wochen könntest du jedoch noch einmal richtig schön ausmisten und Ordnung schaffen. Es wird dir wesentlich leichter fallen als sonst.

Ich wünsche Dir einen kraftvollen März!

Kleiner Buchtipp:

Der Alchemist von Paulo Coelho (passend zur Energie)

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply