AKTUELLES, Salzburg24

Deine Chancen im Mai

5. Mai 2019

Im Mai kommen wir ein ordentliches Stück weiter!

Der Mai gestaltet sich abwechslungsreich!

Hast Du den April genützt, um gründlich aufzuräumen und loszulassen?

Die Vergangenheit hinter sich zu lassen, ist nie einfach, egal wie viel Selbstreflexion wir besitzen und an uns gearbeitet haben. Loslassen ist immer auch mit Schmerz und Trauer in Verbindung.

Der Mai gestaltet sich – mit einem Vollmond im Skorpion, zusammen mit einem Merkur und einem Venuskonjunktiv im Uranus – nicht weniger intensiv, allerdings und das ist die gute Nachricht dabei, wesentlich optimistischer und harmonischer als der April.  Dieser Monat bietet uns  viele neue Möglichkeiten und Chancen.

Hier im Detail:

 5. Mai 2019  Neumond im Stier:

Eine wunderbare Chance neue Perspektiven zu schaffen. Starte ganz bewusst mit etwas Neuen, das Dir gut tut und vor allem hilft,  Dir selbst ein Stückchen näher zu kommen. Bleibe aber auch realistisch zu Dir selbst, sodass Du  die wahren Möglichkeiten erkennen kannst.

6. Mai 2019 – Merkur wechselt in den Stier

Merkur verbringt nur 14 Tage im Stier. Das bedeutet, dass der Planet Merkur nun seine Höchstgeschwindigkeit erreicht hat. Während Merkur es liebt schnell zu sein, nimmt sich das Stierzeichen lieber viel Zeit, denn bei den Stieren dreht sich alles um Ruhe und Qualität, statt um Schnelligkeit und Quantität.

Doch jetzt  macht Merkur einen Strich durch diese Rechnung und bringt stürmische Energien in Dein Leben. Es könnte sich – im wahrsten Sinne der Worte – anfühlen wie der Stier in der Arena beim  Stierkampf, der mit Hieben gereizt wird, bis er nur noch ROT sieht! Wie könnte man diese zwei Energien vereinen?

In den nächsten zwei Wochen wird Merkur im Stier Dir helfen, das Gleichgewicht zwischen Übertreibung und Untertreibung zu finden. Halte Dir immer Deine Ziele vor Augen und lass Dich von niemanden und durch nichts  unnötig reizen.

15. Mai 2019 – Venus wechselt in Stier

Venus im Stier ist eine wunderbare Konstellation. Jetzt trifft Sie auf Uranus in Stier. Diese Konstellation hatten wir das letzte Mal vor 80 Jahren. Eine unglaubliche Energie, die genützt werden muss!

Wie könnte das aussehen und was bedeutet das für dich? Venus steht für das, was dir besonders am Herzen liegt und wichtig ist.

Dieser Mai ist die Gelegenheit, die Gründe zu verstehen, warum Du an manchen Dingen hängst und diese nicht loslassen kannst oder möchtest. Finde nun all‘ die Antworten, welche Du schon  lange suchst.

16. Mai 2019 – Mars wechselt in Krebs

Oder Gegensätze ziehen sich an!

Mars steht für Mut, Kampf, Männlichkeit, Durchsetzungskraft und kommt für die nächsten Wochen in das Zeichen von Emotionen, Gefühlen und Weiblichkeit, dem Krebszeichen. Diese Konstellation bietet uns eine Chance, nun mit ganz anderen Mitteln ans Ziel zu kommen!

Mars in Krebs mag emotional und zerbrechlich erscheinen, aber er ist es nicht. So wie eine Mutter für Ihre Kinder kämpft, wird er nicht zögern, sich mit starker Vehemenz für die Gerechtigkeit einzusetzen. Die kommenden 6 Wochen sind eine gute Zeit, um Grenzen stärker zu ziehen und für das zu kämpfen, was Dir wichtig ist.

18. Mai 2019 – Vollmond im Skorpion

Die Tage um den Vollmond haben einige Überraschungen für uns auf Lager. Bei Stier und Skorpion dreht sich viel um unser Liebesleben und unsere Beziehungen. Das alte Spiel der Liebe dreht sich nun wieder schneller.

Wer ist mehr verliebt? Wer ist ehrlich? Wer verdient es geliebt zu werden und was erwarte ich mir selbst dabei? Lehnen wir uns zurück und genießen wir das Schauspiel!

Der Mai wird spannend und abwechslungsreich.

Mein Rat, höre immer wieder auf Dein Herz und schalte den Verstand aus, denn Dein Herz ist der wahre Regisseur Deines Lebens.

Veranstaltungstipp:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply