Salzburg24

Deine Chancen im November

2. November 2019

Nach einem angespannten Oktober wird der November eine wahre Wohltat!

Im November genießen wir die Venus-Jupiter-Konjunktion und andere fabelhafte Transite, die Du richtig nützen solltest. Chancen über Chancen, die wir in dieser Form nicht alle Tage haben. Da verliert selbst der rückläufige Merkur (den wir noch bis 20. November haben) an Wirkung.

Eigentlich kommt uns der rückläufige Merkur gerade recht, denn jetzt sollten wir überlegt handeln. Die meisten Menschen springen direkt in den Aktionsmodus, ohne genügend Zeit damit zu verbringen, das Gesamtbild zu verstehen und sich eine klare Vision zu schaffen. Tu das nicht! Nütze den Monat für Deine Visionen und Dir klar zu werden, was du 2020 erreichen möchtest.

01. November 2019 – Venus wechselt in Schütze „Licht am Ende des Tunnels“

Wenn Du das Gefühl hattest, Dein Herz wäre im „Ruhezustand“, dann wirst Du bald das Gefühl haben, wieder belebt zu werden. Sobald Du Hoffnung statt Angst gewählt hast, ist alles möglich.

05. – 07. November 2019 – Mars Quadrat Pluto „Was passt noch zu Dir?“

Bei einem angespannten Mars-Pluto-Aspekt kommt es sehr gerne zu Machtkämpfen.

Du willst dich durchsetzen, Du willst bekommen, was Dir zusteht (Mars). Aber egal, wie sehr Du etwas willst, es wird immer auch Umstände, andere Menschen oder Naturkräfte (Pluto) geben, die Deine Suche schwierig gestalten.

Auf der anderen Seite ist Mars in Spannung zu Pluto ein guter Zeitpunkt, um Deine eigenen Grenzen zu erkennen.

Wenn Du zu viel Angst hast zu verlieren, wirst Du niemals Deine Komfortzone verlassen und Dein wahres Potenzial erreichen. Wenn Du nie verlierst, wirst Du auch nie gewinnen.

12. November 2019 – „Vollmond im Stier“

Versuche Dir die nächsten Tage einfach zu gestalten und zu genießen. Mach es Dir gemütlich. Lade Freunde ein oder koch‘ etwas Schönes für Dich und Deine Lieben. Auch ein Konzert-, Theater- oder Museumsbesuch wären eine wahre Wohltat. Vermeide kritische Diskussionen, denn man muss sich nicht ständig erklären, sondern darf auch einfach einmal sein. Vollmond im Stier ist einer der besten Vollmonde des Jahres.

19. November 2019 – „Mars in Skorpion“

Hattest Du in der letzten Zeit Probleme, Dich zu behaupten, etwas zu unternehmen oder Dinge zu erledigen, dann kommt Mars im Skorpion gerade recht. Der Mars im Skorpion ist der widerstandsfähigste, willensstärkste und leidenschaftlichste Mars.

Nichts wird den Mars im Skorpion davon abhalten, das zu bekommen, was er will. Nichts und niemand!

20. November 2019 – „Merkur wird direktläufig“

YEAH!!! Das wäre geschafft!

Merkur hat eine ungewöhnlich lange Zeit im Skorpion verbracht und bleibt hier noch ein paar weitere Wochen.

Was hat sich in den letzten Wochen gezeigt?

Jetzt, da Merkur wieder direkt ist, werden Dir einige Dinge immer klarer. Alles wird allmählich Sinn machen. Bei vielen von uns kommt es zum großen A-HA- Moment.

22. November 2019 – „Happy Birthday, liebe Schützen!“

Dank der Schützen-Saison werden wir alle zu dieser Jahreszeit etwas weiser, hoffnungsvoller und abenteuerlustiger.

Dies ist nun Deine Zeit, um große Träume zu verwirklichen. Machen Dir keine Sorgen über das WIE! Stelle einfach sicher, dass Deine Ziele groß und motivierend genug sind. Im Moment willst Du Deinen wahren Sinn und Zweck finden und nicht Deine Grenzen.

23.- 26. November 2019 – Venus in Konjunktion zu Jupiter

Der wohl beste Aspekt des Jahres!

Das ist der 5-Sterne-Transit, auf den Astrologen auf der ganzen Welt das ganze Jahr über gewartet haben.

Die besten Tage um Veränderungen vorzunehmen. Wohin zieht es Dich? Was begeistert Dich?

KURZ: „Geh wohin Dein Herz Dich trägt!“

26. November 2019 – „Neumond im Schütze“

Dieser Neumond ist fabelhaft!

Die Venus-Jupiter-Konjunktion ist immer noch aktiv und wird durch den Neumond noch verstärkt. Nütze diese Tage und setze Deine Anliegen fest um. Am besten Du erstellst Dir eine Liste, damit Du die Zeit effizient nützt und nichts übersiehst.

Ein wunderschöner Ausklang für den herrlichen November und ein schöner Start in die Vorweihnachtszeit!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply