Salzburg24

Deine Chancen im Oktober

3. Oktober 2019

Es wird intensiv!!!!

Im Oktober dürfen wir alle ein bisserl Waage sein, ganz unabhängig davon, welches Sonnenzeichen man ist!

Was macht die Waage aus?

Wer jetzt denkt, dass Waage völlig passiv ist, irrt gewaltig. Waage steht zwar für Gerechtigkeit und Harmonie, aber oft geht es den Waagegeborenen nicht so sehr um sich selbst, sondern vielmehr um ein Kollektiv. Sei es für den Kampf um eine gute Sache oder einem Ideal. Leider vergessen Sie sich dabei oft selbst und werden zum Opfer der anderen.

In diesem Monat befindet sich Mars  im Zeichen der Waage. Da stellt sich natürlich die Frage, mit welchen Mitteln kämpft ein Waage Mars. Es sind die Worte, die Diskussionen, die jetzt geführt werden sollten. Aussprachen, die schon längst überfällig sind, aber auch Gerichtsfälle, die nun endlich ihren Abschluss finden sollten.

Steckt nicht in jedem einzelnen von uns ein Kämpfer für Gerechtigkeit. Bei diesen Kämpfen fällt es uns oft schwer, objektiv zu bleiben und sich hineinzudenken in die Situation des anderen. Nütze die nächsten Wochen genau dafür und werde Dir bewusst, wo du persönlich stehst und wie Du Dich in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen siehst.

Hier im Detail, worauf du achten solltest:

3. Oktober 2019 – Pluto wird direktläufig und Merkur gelangt in das Skorpion Zeichen

Es wird genauso wie es sich anhört! Intensiv in alle Richtungen. Bei Skorpion gibt es keine halben Sachen:  Entweder ganz oder gar nicht!

Hier noch eine kleine fachliche Erklärung:

Äußere Planeten (Saturn, Jupiter, Uranus, Pluto und Neptun) verbringen durchschnittlich 5 Monate in rückläufiger Bewegung, so dass im Gegensatz zu rückläufigen Merkur, Neptun oder Pluto rückläufig, keine große Sache ist.

Aber wenn Neptun oder Pluto die Richtung ändern – wenn sie rückläufig werden oder wenn sie direktläufig werden – ist das so, als hätten  wir Merkur und Mars zur gleichen Zeit in der Rückläufigkeit – „Die absolute Vollbremsung!“

Glücklicherweise hält die Intensität nicht so lange an, normalerweise nur etwa eine Woche. Heute ist der Höhepunkt des Transits, wobei Pluto die Richtung ändert und sich – zusammen mit Saturn – in Richtung einer Konjunktion bewegt (einer der wichtigsten Transite des Jahrzehnts, darüber mehr zum Jahreswechsel).

13. Oktober 2019 – Vollmond im Widder

VORSICHT HOCHSPANNUNG!!!!!

Es ist nicht einfach nur ein Vollmond. Venus befindet sich in Spannung zu Uranus. Sonne und Mond befinden sich dazu noch in Spannung zu Pluto. Diese Tage sind höchst explosiv. Nerven bewahren ist das oberste Gebot. Es wird der Gang über das Minenfeld. (aber darauf werde ich noch zur gegebenen Zeit zurückkommen).

23. Oktober 2019 – Happy Birthday, liebe Skorpione!

Leidenschaft und intensive Gefühle finden in den nächsten Tagen Ihren Höhepunkt. Von Himmelhochjauchzend, Schmetterlinge im Bauch, bis hin zum großen Liebesdrama: Es ist alles mit dabei. Wer gerne einen hochexplosiven Liebesroman schreiben möchte, sollte den Skorpion Neumond als Startschuss nehmen. Man muss ja nicht alles immer selbst durchleben!

28. Oktober 2019 – Neumond im Skorpion

Dieser Neumond liegt genau gegenüber von Uranus, also dürfen wir uns ganz besonders darauf freuen, dass viele Veränderungen auf uns zukommen werden. Stelle Dich Deinen inneren Fragen:

  • Wo sind Deine blinden Flecken?
  • Was blendest Du nur zu gerne aus?

Schluss damit, jetzt wird verändert und transformiert!!!

31. Oktober 2019 – OH NO !!! Rückläufiger Merkur – was ist zu tun?

Merkur wird rückläfuig und steht auch noch in Verbindung zu Venus!

In den kommenden Wochen dreht sich alles um: Liebe, Beziehung, Geld und unsere Werte. Eines ist sicher, Langweile kommt dabei garantiert nicht ins Spiel!

Auch wenn der Oktober intensiv wird, haben wir doch viele Chancen uns neu zu finden. Ich bin Dir dabei gerne in einer persönlichen Beratung behilflich.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply