AKTUELLES

Deine Chancen im Oktober

2. Oktober 2018

Der goldene Herbst oder Zeit der Veränderungen!

Die nächsten Wochen werden sehr intensiv beinahe schon mystisch. Wir haben eine Ballung der Planeten im Skorpion und somit ist für intensive, leidenschaftliche, aber auch sehr bewegende Momente gesorgt. Versuche viel Zeit in der Natur und in der Stille zu verbringen. Du wirst merken, dass es Dir einfach gut tun wird.

5.Oktober – 15. November „Rückläufige Venus“:

Das Ereignis des Monats ist natürlich die rückläufige Venus im Skorpion. Venus wechselt am 5. Oktober bei 10 ° Skorpion Kurs und wird bis zum 15. November rückläufig bleiben. Dies ist einer der intensivsten Venusstellungen, die wir seit einiger Zeit hatten. Warum?: Weil es der Skorpion ist. Normalerweise sagt das schon alles. Skorpion ist das Zeichen für Veränderung und Transformation, daher verändert jeder ernsthafte Skorpion-Transit etwas in Dir und zwar für immer. Sobald Du also aus diesem Sturm herauskommst, wirst Du nicht mehr dieselbe Person von früher sein.

9.Oktober „Waage Neumond„:

Der Waage Neumond steht in Spannung zu Pluto und sorgt mit Venus im Skorpion ebenso für sehr tiefgreifende Momenten und Erfahrungen. Neumonde stehen ja bekanntlich für Neuanfänge. Dieser besondere Neubeginn hat einen eigenen Beigeschmack. Wir müssen zuerst noch einmal sehr genau in die Vergangenheit schauen, bevor wir mit dem Neuen beginnen.

15.Oktober 2018 „Venus macht Ihren letzten Auftritt als Abendstern“:

In nur wenigen Tagen wird Venus unter den Strahlen der Sonne verschwinden, um sich in einen Morgenstern zu verwandeln. Merkur, ebenfalls im Skorpionzeichen, wird in der Verbindung mit Venus der Vermittler unserer tiefsten Gefühle. Jetzt müssen wir darüber reden, was wir wirklich empfinden und erwarten. Es kommt sozusagen alles ans Tageslicht

23.Oktober 2018 „Sonne wechselt in Skorpion„:

Wenn die Blätter fallen und Halloween näher rückt, weißt Du, dass die Skorpion-Saison bald beginnen wird. Skorpion ist – wie schon vorher erwähnt – das Zeichen für Veränderung und Transformation, die zu innerer Stärke führen können. Oktober / November ist aber auch die Jahreszeit, in der viele von uns die erste Grippe bekommen. Die Grippe zu bekommen ist nicht angenehm, aber sie kann Ihrem Immunsystem helfen, stärker zu werden. Und so funktioniert auch das skorpionische Prinzip. Wenn Du jetzt genau hinschaust, wirst Du sehr genau erkennen, was verändert gehört, damit Du dich wieder stärker und besser fühlst

24.Oktober 2018 „Stier Vollmond

Der Vollmond im Stier ist beinahe wie eine Hochspannungsleitung! Dieser Vollmond hat es ordentlich in sich, da er mit Uranus in Verbindung steht und für plötzliche Ereignisse sorgen wird. Sei nicht überrascht, wenn Du von Ereignissen hörst, mit denen du nie gerechnet hättest. Etwas muss und wird sich bei vielen ändern.

Sei offen, bereit und habe vor allem keine Angst! Das Leben ist hier, um gelebt zu werden!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply