Deine Chancen im September 2021

1. September 2021

Offiziell befinden wir uns noch in der Jungfrau Zeit, aber Venus, Merkur und Mars sind bereits im Waagezeichen, somit fühlt sich der Monat schon mehr nach Waage als nach Jungfrau an!

Der Wechsel von Jungfrau zur Waage Energie ist wichtig und darf nicht unterschätzt werden.

In der Jungfrau Zeit versuchen wir unseren Alltag gut in Griff zu bekommen. Nehmen uns Zeit für unseren Körper, Gesundheit und Alltagrituale. Kommt das Zeichen Waage ins Spiel geht es um unsere Beziehungen. Wie leben wir Sie? Sind wir glücklich und erfüllt? Was gehört geändert und ausgesprochen!

Die nächsten Wochen werden viel Klarheit mit sich bringen:

Hier die wichtigsten Details:

 6.-7. September 2021 – Neumond in der Jungfrau: Bring neuen Schwung in deinen Alltag!

Dieser Neumond steht besonders günstig zu Uranus. Somit hätten wir große Chancen uns von Alten leichter zu trennen und wir bekommen Klarheit, was wir wirklich wollen. Bleib in diesen Tagen besonders offen.

Wenn du das Gefühl hast festgefahren zu sein, ist dies der Neumond für perfekte Lösungen. Mehr erfährst du im Astro Journal Newsletter.

17.-21. September 2021 – Venus in zu Saturn und Uranus: Plötzlich ist alles anders!

Es kann zu großen Beziehungsdramen kommen.

In diesen Tagen ist Spontanität gefragt. Sei offen für Neues. Wer hier versucht an Alten festzuhalten wird enttäuscht werden. Überprüfe was dir wichtig ist.

19.-21. September 2021 – Vollmond in den Fischen: Wenn Träume wahr werden!

Der Fische-Vollmond macht uns kreativ und verträumt. Wir könnten uns besonders ausdrucksstark oder sogar ein wenig launisch fühlen.

Neptun ist an diesem Vollmond aktiv, was unser Urteilsvermögen trüben oder Verwirrung stiften könnte. Da Merkur in Kürze rückläufig wird, könnte sich dieses Gefühl der Vernebelung noch verstärken. In diesen Tagen ist es besonders wichtig, dass du deiner Intuition vertraust.

22. September 2021 – Happy Birthday, liebe Waagen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Waagen! Am 22. September 2021 tritt die Sonne in die Waage ein und wir haben die Herbst-Tagundnachtgleiche auf der Nordhalbkugel und die Frühlings-Tagundnachtgleiche auf der Südhalbkugel.

Unabhängig davon, wo du lebst, ist der Tag gleich der Nacht. Gleichheit ist ein Schlüsselwort der Waage, aber sie sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Gleichheit ist ein Balanceakt – das Ergebnis von viel Abwägen und Nachdenken.

Gleichheit bedeutet auch, dass wir aus unserer persönlichen, subjektiven Blase heraustreten müssen, damit wir sehen können, woher der andere wirklich kommt.

In der Waagezeit wird es leichter als sonst sein, sich anderen Menschen zu öffnen.

27. September bis 18. Oktober 2021 – Hilfe, rückläufiger Merkur!

Der rückläufige Merkur in der Waage ist eine großartige Zeit, um alles, was mit der Waage zu tun hat, neu zu überdenken und neu zu bewerten. Vor allem unsere Beziehungen können in dieser Zeit gecheckt werden.

Nütze den rückläufigen Merkur, um aufzuarbeiten und auszumisten.

Wenn du über die astrologischen Zeitqualitäten auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann abonniere den wöchentliche Astro Journal Newsletter.

Hier geht es zur Anmeldung!

Astrologie für dich & mich

Der Podcast

Jeden Samstag gibt es eine neue Folge, in der du erfährst, was sich so alles tut und wie du die astrologischen Zeitqualitäten nützen kannst.

Hier geht es zur aktuellen Folge:

Deine Chancen im September

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply