Deine Chancen im September

1. September 2020

Es wird turbulent!

September 2020 sieht ziemlich genau wie März 2020 aus. Der Zeitpunkt, an dem die Welt auf den Kopf gestellt wurde und die Coronavirus-Krise eskalierte.

Die Transite dieses Monats spiegeln noch einmal, was im März vor sich ging. Jedoch ist ein Hauptdarsteller anders platziert. Mars steht nun im Quadrat zu der Steinbock Konstellation und somit kommt Bewegung in die Geschichte und keine Stagnation!  Normalerweise löst Mars Dinge aus, macht einige schnelle Veränderungen und macht sich dann auf die Suche nach neuen Eroberungen.

Aber dieses Mal geht Mars die Sache anders an.

September und Oktober werden wegen des rückläufigen Mars intensiver sein als März.

Ich möchte es nicht beschönigen. September wird ein harter Monat. Aber trotzdem ist ein Ende in Sicht und wir sollten den Monat sehr bewusst einteilen und strukturieren:

Was ist zu erwarten:

2. September 2020 – Fische-Vollmond „Make a wish!”

Dies ist einer der positivsten Vollmonde des Jahres. Uranus steht im besten Winkel zu diesem Vollmond und somit könnte es zu unerwarteten Wendungen und neuen Chancen kommen. Nütze diese Zeitqualität um Dich von verkrusteten alten Mustern zu lösen.

5. September 2020 – Merkur in der Waage „Lass uns drüber reden!“

Merkur liebt die intellektuellen und sozialen Qualitäten der Waage. Dies ist ein großartiger Transit für Kommunikation jeglicher Art – Merkur in der Waage macht uns freundlicher und geselliger als sonst.

VORSICHT – das gilt nur für die ersten zwei Wochen des Transits. Später in diesem Monat steht Merkur gegenüber Mars und somit kann es zu heftigen Auseinandersetzungen kommen.

9. September 2020 – Mars wird rückläufig „ACHTUNG!“.

Die Wochen bis 14. November haben es absolut in sich. Jetzt heißt es Aufpassen und nichts übertreiben.

Viele Menschen glauben, dass der rückläufige Mars uns verlangsamt, aber das Gegenteil ist der Fall. Der rückläufige Mars ist fokussiert, entschlossen und bereit, Maßnahmen zu ergreifen. Besonders dann, wenn er sich in seinem Heimatzeichen, im Widder, befindet.

12. September 2020 – Jupiter wird direkt

Normalerweise wäre diese Konstellation ein Grund zu Jubeln.

Aber dieses Mal bedeutet es, dass sich Jupiter – wieder – Pluto (die Konstellation, die für Covid-19 zuständig ist) nähert. Die 3. Jupiter-Pluto-Konjunktionsteht kurz bevor. Jetzt geht es wieder los.

17. September 2020 – Neumond in Jungfrau

Endlich gibt es gute Nachrichten. Der Neumond in der Jungfrau ist einer der besten Neumonde des Jahres. Gerade jetzt brauchen wir den gesunden Menschenverstand der Jungfrau mehr denn je. Es ist Zeit, nach konstruktiven neuen Wegen zu suchen.

22. September – Happy Birthday, liebe Waagen!

Kein Wunder, dass die Waage das Zeichen für Ausgewogenheit, Gerechtigkeit und Objektivität ist.

Waage steht dem Widder (dem Zeichen des Selbst) gegenüber. Bei der Waage tritt das Ego in den Hintergrund, wenn wir lernen, die Standpunkte anderer Menschen zu akzeptieren.

Der September hat es in sich und trotzdem gibt es immer wieder tolle Chancen!

Ich halte Euch wie immer am laufenden!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply