AKTUELLES

Die Stars der Woche- 02. – 08. April 2018

1. April 2018

Wie schaut Dein persönlicher Wochenplan aus?

Die Osterfeiertage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder. Allerdings starten wir gleich mit sehr anstrengenden Konstellationen. Verstecken hilft da natürlich gar nicht, sondern wir müssen uns diesen Herausforderungen stellen.

Warum: Mars trifft auf Saturn! Jetzt ist Selbstdisziplin gefragt. Dafür startest Du am besten gleich mit einer vollständigen To-Do Liste. Das hilft Dir, alles einmal übersichtlicher und klarer zu sehen. Es wird Dir auch tatsächlich leichter als sonst fallen, diese Liste abzuarbeiten. Denn auch wenn die Woche nicht unbedingt eine Partywoche wird, für konzentriertes Arbeiten eignet sie sich sehr.

Solltest Du das Gefühl haben, die Osterfeiertage haben für ein paar extra Kilos gesorgt, dann keine Sorge, auch dafür sind diese Tage geeignet. Eine kleine Entschlackungskur wäre gerade passend.

Damit dir die Organisation leichter fällt, mein Büchertipp der Woche.

Das Happiness-Projekt: Oder: Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply