Die Stars der Woche 05. – 11. Februar

6. Februar 2018

Love is in the Air“

„Was gibt es Schöneres?“

Venus und Uranus stehen im positiven Aspekt zueinander und verschaffen uns eine wahre Lovestory Atmosphäre.

  • Es kann durchaus sein, dass sich der Eine oder die Andere plötzlich (á la Hollywood) verliebt!
  • Es kann auch zu richtig spannenden Begegnungen kommen – auch ohne rosaroten Herzen!
  • Es kann sich aber auch in der Geschäftswelt eine plötzliche Gelegenheit auf tun oder sich eine große Veränderungen ankündigen.

Vor allem an den Tagen um den 7. Februar solltest Du ganz besonders mit offenen Augen durch das Leben gehen.

In dieser Woche stehen unsere Beziehungen im Vordergrund. Eine ideale Zeit für Singles auszugehen, um eventuell jemanden Neuen kennenzulernen. Aber auch in fixen Partnerschaften kommt Frischluft rein.

Besonders der Wochenbeginn gestaltet sich sehr harmonisch. Am Donnerstag sollte man ein bisserl aufpassen, dass man nicht in zu kritische Diskussionen verwickelt wird.

Ab Freitag und zum Wochenende können wir uns dann über viel positive Energie freuen.

Alles in allem, eine Woche in der wir die Leichtigkeit genießen sollten.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply