Die Stars der Woche (06.-12. November 2017)

5. November 2017

„Der große Rollentausch!“

In der Woche tut sich so einiges. „Hauptdarsteller“ werden neu besetzt.

Wie schaut dadurch die neue Dynamik aus:

Merkur „der große Kommunikator, zuständig für Handel und Gespräche“ wechselt von Skorpion in den Schützen. Eine überaus positive Neubesetzung. Du kannst dich freuen, dass Gespräche in der nächsten Zeit einfach leichter fallen, der Handel floriert und es ergeben sich neue Zukunftsperspektiven.

Venus „zuständig für alles Schöne, die Liebe aber auch unsere Finanzen“ wechselt von Waage in Skorpion. Jetzt heißt es in Tiefe gehen. Da kann es schon mal heiß hergehen. Einerseits wird es in zwischenmenschlichen Beziehungen knistern aber auch zu ordentlichen Eifersuchtsszenen kommen. Bei Skorpion heißt es halt immer ganz oder gar nicht.

Zum Wochenende wird es dann auch noch recht spannend. Uranus trifft im positiven Aspekt auf  Saturn.

Wie könntest du diese Konstellation nützen?

Wenn etwas schon längst  verändert werden sollte, dann wäre jetzt eine ideale Zeit dafür.

Hab eine spannende Woche!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply