Die Stars der Woche 1. Oktober – 7. Oktober 2018

1. Oktober 2018

Was ich schon immer sagen wollte !

Sowohl die Sonne, als auch Merkur (der Planet der Kommunikation) befinden sich im Tierkreiszeichen Waage und hier geht es um die richtige Wahl der Worte. Diese Woche sollte man daher unbedingt auf diplomatische Gespräche setzen. Qualitäten stehen nun an erster Stelle.

An Tagen wie diesen haben wir auch die Chance Wahrheiten zu erfahren oder, dass Lügen aufgedeckt werden.  Wir haben momentan überhaupt  eine starke Ballung in den Luftelementen, das heißt übersetzt, dass einfach sehr viel in Bewegung kommen wird.

Solltest Du Themen vor Dir herschieben, die Du schon längst gerne aus dem Weg geräumt hättest, dann bitte jetzt anpacken, denn die Zeit dafür ist nun perfekt. Sprich alles aus und halte nichts mehr im Verborgenen!

Mondkalender:

1.Oktober: Zwilling Mond

Schone Schultern, Bronchien, Arme und Hände. Starke körperliche Arbeiten sollte man an diesen Tagen nach Möglichkeit vermeiden. An Zwillingstagen hinterfragt man sich gerne selbst, ist aber auch offen für neue Eindrücke und Ideen.

Perfekte Tage für wichtige Gespräche. Sollte Dein Postfach übergehen, dann geh es am besten gleich an.  Du wirst alles schneller erledigen als sonst. An diesen Tagen lernt man auch effizienter als sonst. Nütze  die Tage aber auch für Herbstspaziergänge, Dein Körper wird es Dir danken.

Belohne Dich am Abend und unternimm etwas mit Freunden.

 

2.- 3. Oktober: Krebs Mond

Magen, Leber und Galle sind heute empfindlicher als sonst. Daher sollten wir ganz besonders darauf achten, was wir zu uns nehmen. Schonende Kost und möglichst keinen Alkohol wären die beste Wahl. Bei Krebsmond lassen sich Hausarbeiten ganz besonders gut erledigen. Ein perfekter  Tag um zu Waschen und zu Wischen!

Danach sollte man sich aber auch eine extra Portion Wellness gönnen! Ein entspannendes Bad käme da gerade recht.

 

4.– 6. Oktober: Löwe Mond

Achte an diesen Tagen besonders auf Dein Herz und Deinen Kreislauf. Überanstrengen Dich nicht.  Wer aber trotzdem aktiv sein will, könnte den Obstbäumen und Sträuchern den nötigen Winterschnitt verpassen.

Natürlich wäre auch ein Friseurtermin perfekt, alternativ darf es auch ein Manikürtermin sein. Solltest Du eine Einladung erhalten, dann keinesfalls absagen, der Löwe Mond sorgt für einen feinen geselligen Abend.

 

7.-8. Oktober Jungfrau Mond 

Heute reagiert unsere Verdauung, aber auch der Darm empfindlicher als sonst. An diesen Tagen sind wir auch sehr analytisch und entwickeln einen Blick für das Wesentliche. Darum würden sich diese Tage ganz besonders dafür anbieten, dass wir eventuelle Vorhaben noch einmal ganz genau beleuchten und überdenken.

Wer Haare färben möchte, sollte die Tage nützen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply