Die Stars der Woche 10. – 16. September 2018

10. September 2018

Es lebe die Freiheit!

Wir gehen mit der Qualität des Jungfrau Neumonds in die neue Woche und sind absolut motiviert um einiges in unserem Leben neu zu gestalten. Daher ist es natürlich umso wichtiger, dass wir uns nicht einengen lassen. Mars wechselt am 11. September von Steinbock in Wassermann und Skropion Venus tritt in Spannung zu Uranus in Stier! Eines steht fest, diese Woche wird mit Sicherheit nicht langweilig und Spontanität wird zum obersten Gebot!

Mitte Mai hatten wir eine ähnliche Konstellation! Da könntest Du gleich mal nachsehen, was so Thema in Deinem Leben in dieser Woche war. Es könnte zu einer kleinen Wiederholungsepisode kommen! Wichtig ist, dass Du Dich die nächsten Tage nicht einengen lässt und umgekehrt solltest Du auch niemanden einengen, außer Du möchtest jemanden los werden!

Bei Wassermann und Uranus geht es im um Freiheit, Brüderlichkeit und Offenheit. Nimm dir diese Worte zum Vorsatz und freue Dich darauf, dass sich vieles von selbst regeln wird.

Winfrey Oprah ist die perfekte Vertreterin des Wassermann Prinzips und daher gilt mein Büchertipp der Woche ihr!

Was ich vom Leben gelernt habe

»Eins weiß ich genau: Ihre Reise beginnt jeden Tag aufs Neue mit der Entscheidung aufzustehen, rauszugehen und das Leben zu genießen.«

Die Frage „Was wissen Sie ganz sicher?“ hat die beliebteste Talkmasterin der Welt Oprah Winfrey 14 Jahre lang zu ihrer Kultkolumne „What I Know for Sure“ inspiriert. Daraus ist dieses wundervolle Buch voller Erkenntnisse und Offenbarungen geworden. Oprah schreibt über Freude und Belastbarkeit, Beziehung und Dankbarkeit, Ehrfurcht, Klarheit und Kraft. Die Texte bieten einen ungewöhnlichen und faszinierenden Einblick in die Sichtweise einer der außergewöhnlichsten Frauen der Welt. Aufrichtig, bewegend und humorvoll: Weis- und Wahrheiten, an die die Leser immer wieder zurückdenken werden.

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply