Leben, Liebe, Sterne

Die Stars der Woche 12. – 18. Februar 2018

12. Februar 2018

„Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt!“

Durch Venus im Fisch erhalten wir die perfekten Rahmenbedingungen für einen wunderbaren, romantischen Valentinstag. Jetzt wollen wir verzaubert und verführt werden und trotzdem sollten wir versuchen, realistisch zu bleiben, denn sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Manchmal tut es einfach gut, nur zu genießen und die Entscheidungen einfach auf später zu verschieben.

Selbiges gilt auch für den Beruf und besonders im Finanzbereich sollte man sehr achtsam sein, denn es könnte zu pötzlichen und unvorhersehbaren Veränderungen kommen.

Am 15. Februar haben wir einen Wassermann Neumond und da sollten wir uns ganz bewusst Zeit nehmen und schauen, was wir persönlich brauchen. Wir müssen auch nicht immer anderen gefallen, vielmehr geht es jetzt um uns selbst auf der Bühne unseres eigenen Lebens.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply