AKTUELLES

Die Stars der Woche 12. -18. November 2018

13. November 2018

Die Woche mit den großen Überraschungen!

Die Woche beginnt eigentlich noch recht unspektakulär und man hat so das Gefühl, es bleibt alles beim Alten. Wäre schön und auch ganz angenehm, aber so ist es nicht.

Zuerst wechselt Mars, der über Monate im Zeichen von Wassermann für viel Spontanität und neue Ideen gesorgt hat, in das Zeichen der Fische. Dort angekommen, muss er sich erst einmal zurecht finden und für uns bedeutet das, dass wir nicht so recht wissen, was wir eigentlich wirklich wollen. Viele von uns werden sich eher kraftlos und matt fühlen. Achte die nächsten Tage  besonders auf vitaminreiche Kost und genügend Schlaf.

Aber das alleine ist es nicht. Merkur wird wieder einmal für 3 Wochen rückläufig und somit haben wir endlich wieder einen Schuldigen für Staus, Computerprobleme, Verzögerungen und Fehlkäufe. In dieser Zeit ist es ganz besonders wichtig, dass Sie keine großen Entscheidungen treffen und vor allem keine Verträge unterschreiben.

Aber wie Ihr ja bereits wisst, kann der rückläufige Merkur auch durchaus genützt werden.

Aufräumen ist angesagt!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply