Die Stars der Woche 13. – 19. August 2018

12. August 2018

Wenn Träume wahr werden!

Langsam aber sicher haben wir uns an all die rückläufigen Planeten gewöhnt und finden es womöglich schon richtig angenehm, dass wir so richtigam ausmisten, aufarbeiten und entschleunigen. Da kommt auch schon eine neuen Herausforderung. Mars geht zurück in den Steinbock und es wird alles noch nüchterner. Fragen wie: Sind wir auch gut genug? Passen unsere Leistungen und wo haben wir noch zu wenig Struktur und Durchhaltevermögen? Wo können wir noch besser werden? Lass dich nicht verrückt machen von diesen Fragen und hab einfach Deine Ziele im Auge!

Erleichterung ist in Sicht.

Das Wochenende wird richtig schön. Eine ganz besondere Konstellation sorgt dafür. Jupiter steht im positiven Aspekt zu Neptun und es kann zu wunderschönen unerwarteten Ereignissen kommen. Nütze die Tage und geh ganz bewusst mit dieser Zeitqualität um. Vielleicht gibt es jemanden in Deinem Leben, den Du schon längst mal wieder kontaktieren wolltest, oder Du wolltest immer schon mal was ganz anders tun als gewohnt. Verschiebe es nicht und starte damit. Jetzt ist die beste Gelegenheit dafür!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!

Das perfekte Buch für die Woche:

Das Leben ist zu kurz für später: Stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr – ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird

Einen Tag nach ihrem Todestag wacht Alexandra Reinwarth morgens auf – und ist glücklicher als je zuvor. Und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Aber von vorne: Es gibt Momente, in denen einem klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, dass sich das Leben ändern muss. In einem genau solchen Moment entschließt sich Alexandra Reinwarth zu einem spannenden Selbstversuch: Sie wird so leben, als wäre es ihr letztes Jahr. Und dieses Experiment ändert alles: Wie aus Sorgen, Stress und Anspannung ein Leben ohne Wenn und Aber mit völlig neuen Prioritäten und überraschenden Zielen wurde, erzählt sie in ihrer unnachahmlich humorvollen Art und zeigt, was passiert, wenn man wirklich im Jetzt lebt!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply