Leben, Mond, Sterne

Die Stars der Woche 13. – 19. November 2017

12. November 2017

Wie schaut es mit Deinen Wünschen aus?

Eine Woche mit vielen Möglichkeiten steht vor der Tür. Gleich der Wochenbeginn sollte unbedingt genützt werden.

Venus und Jupiter zwei Planeten, die immer wieder dafür sorgen, dass es uns gut geht und wir Möglichkeiten haben unsere Qualitäten erfolgreich zu leben, stehen perfekt zueinander. Nachdem beide Planeten sich im Skorpion befinden, geht es hier um Deine ganz geheimen Wünsche, die Du eventuell gar nicht wagst  auszusprechen.  Nimm Dir Zeit und werde dir einfach klar, welche Träume du auf keinen Fall aufgeben möchtest. Schreibe sie Dir auf und behalte sie im Auge. Du wirst Dich wundern, was du erreichen kannst, wenn Du Dein Ziel auch wirklich fokussierst.

Wenn Du es zu Wochenbeginn nicht schaffst, hast Du am 18. November zum Skorpion Neumond noch einmal die Chance, Deine persönliche Wunschliste zu verfassen. Denn da heißt es “ Ich bin dann mal transformieren!“

Somit wünsche ich Dir eine wunderschöne Woche.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply