Die Stars der Woche – 18. bis 24. März 2019

19. März 2019

Eine Woche voller Dynamik steht uns ins Haus!

Die Stars der Woche werden Dank Waage-Vollmond besonders dynamisch!

Ab 20. März 2019 kommen wir in eine komplett andere Dynamik. Die Sonne wechselt vom Fisch- ins Widderzeichen. Das ist der Beginn eines neuen astrologischen Jahres, denn die Sonne beginnt eine neue Reise durch den Tierkreis.

Chiron wird einer der großen Hauptdarsteller des neuen astrologischen Jahres!

In diesem astrologischen Jahr steht Chiron im Rampenlicht. Chiron ist ein Symbol für die Heilung der eigenen Wunden. Jetzt hätten wir die Chance unser Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Zeitqualität würde sich hervorragend anbieten, um einen Gesundheitscheck durchzuführen.

Doch starten wir mit der ersten Woche des neuen astrologischen Jahres: Passend zu dieser Wochendynamik haben wir auch noch den Vollmond in der Waage. Ein Vollmond, der dieses Mal ganz besonders stark zu spüren ist und sich perfekt anbieten würde, um unsere Beziehungen mal ganz objektiv zu betrachten. Hinschauen lohnt sich!

Der Waage-Vollmond öffnet uns die Augen!

Beziehungen aller Art werden in dieser Woche kritischer hinterfragt um anschließend neuen Schwung zu erhalten. Oder eben auch nicht. Nützen Sie diese Tage!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply