Leben, Sterne

Die Stars der Woche – 25. September bis 1. Oktober 2017

24. September 2017

„Das Leben ist kein Ponyhof!“

Es steht uns nicht unbedingt eine Partywoche ins Haus. Merkur tritt in Spannung mit Saturn und zeigt uns, dass wir für unsere Taten gerade stehen müssen. Oft können wir noch so charmant mit den Augen zwinkern, es hilft alles nichts, der Ernst des Lebens hat uns diese Woche voll im Griff.  Trotzdem könnten wir diese Zeitqualität nützen und uns in die Arbeit werfen. Wir hätten nämlich die Chance mit viel Konzentration doch mehr als sonst weiterzubringen, somit hätten wir diese Energie auch gut genützt. Gott sei Dank kommt am Samstag mit Mond im Wassermann und  einer Uranus Jupiter Konstellation Erleichterung. Da könnte es sogar sein, dass sich ganz unerwartete Gelegenheiten auftun. Es wird ja doch nicht alles so heiß gegessen wie gekocht. Startet die Woche am besten mit einer gut durchdachten To-Do Liste!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply