Sterne

Die Stars der Woche 27. 08- 02.09

27. August 2018

Volle Fahrt voraus!

In dieser Woche kann einiges passieren. Mars wird nun endgültig direktläufig. Das heißt wir bekommen wieder einen neuen Energieschub. Vielleicht stehst Du in der Früh schon etwas leichter auf und hast das Gefühl, dass Du in den nächsten Tagen einfach richtig viel weiter bringen möchtest. Letzte Woche hat Merkur für einen neuen Energie Kick gesorgt und jetzt kommt auch noch Mars dazu! Nach Wochen der Rückäufigkeit geht es endlich wieder voran.

Mars ist natürlich auch für Kampf und Aggression zuständig, wollen wir also hoffen, dass uns unangenehme Ereignisse erspart bleiben. Versuche auf jeden Fall Konflikte und kritische Gespräche zu vermeiden, sondern nütze diese Marszeit für Ausdauer, Kraft, Mut und Durchsetzung. Davon bekommen wir in den nächsten Tagen wieder genügend.

Am besten fängst Du gleich heute damit an und schreibst Dir eine ganz persönliche To-Do Liste, die Jungfrau Sonne wird Dir dabei helfen, dass du viel Struktur hinein bekommst!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!

Das perfekte Buch für die Woche:

Das Leben ist zu kurz für später: Stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr – ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird

Einen Tag nach ihrem Todestag wacht Alexandra Reinwarth morgens auf – und ist glücklicher als je zuvor. Und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Aber von vorne: Es gibt Momente, in denen einem klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, dass sich das Leben ändern muss. In einem genau solchen Moment entschließt sich Alexandra Reinwarth zu einem spannenden Selbstversuch: Sie wird so leben, als wäre es ihr letztes Jahr. Und dieses Experiment ändert alles: Wie aus Sorgen, Stress und Anspannung ein Leben ohne Wenn und Aber mit völlig neuen Prioritäten und überraschenden Zielen wurde, erzählt sie in ihrer unnachahmlich humorvollen Art und zeigt, was passiert, wenn man wirklich im Jetzt lebt!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply