Die Stars der Woche – 27. April bis 3. Mai 2020

27. April 2020

„Entweder – Oder … ein VIELLEICHT gibt es nicht!“

Halbe Sachen haben in dieser Woche gar nichts verloren und genau deswegen fühlen wir uns zu Recht herausgefordert.

Zu diesem Wochenbeginn kommen wir schwerer in die Gänge und viele, die noch im Homeoffice sind, werden aufatmen, dass Sie nicht hinaus in die weite Welt müssen. Trotzdem spüren wir eine gewisse Unruhe. Saturn steht in Spannung zur Stiersonne und Uranus. In dieser Konstellation sind Konfrontationen vorprogrammiert.

Man spürt, dass Entscheidungen getroffen werden sollten oder müssen. Der Mai verspricht recht chancenreich zu werden und daher sollte man sich in den nächsten Tagen besser vorbereiten. Es ist eine Zeit der großen Veränderungen und dabei ist wichtig, dass man keine Angst davor hat.

Sei ganz ehrlich zu Dir selbst und überlege, was Dich unfrei macht!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply