Salzburg24

Die Stars der Woche – 28. April bis 5. Mai 2019

28. April 2019

Was ist zu tun, wenn Saturn rückläufig wird?

Was sind unsere wahren Ziele?

Der Planet Saturn ist dafür zuständig,  dass wir unsere Arbeiten auch wirklich ordentlich, gründlich und vor allem ohne Umwege  verrichten. Jetzt wird dieser Planet bis inklusive 18. September rückläufig. Keine Sorge, wir müssen uns jetzt nicht vergraben und verzweifeln, denn wir können diese Rückläufigkeit auch für uns verwenden. Wir haben so  in diesem Zeitraum die Chancen und Möglichkeiten  Projekte, die sich eventuell spießen und nicht ganz so laufen, wie wir uns das vorstellen, kritisch zu hinterfragen und zu beleuchten.

Damit haben  wir auch gleich die erste Übung! Nehmen Dir wirklich Zeit und überlege Dir,  was für Dich persönlich im Moment die größte Bedeutung hat.

Der Stierneumond gesellt sich am Wochenende zu dieser Konstellation und liefert uns zur Abrundung eine wunderbare Energie für etwaige Neubeginne.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply