Leben, Sterne

Die Stars der Woche –28.August bis 3. September 2017

28. August 2017

 

„Gesagt ist gesagt….!“

Diese Woche zeigt uns sehr gut, dass es immer zwei Seiten gibt: Einerseits haben wir seit dem 26. August Venus im Löwen und damit bleibt uns die ungetrübte Sommerlaune auf alle Fälle erhalten, andererseits trifft Merkur auf Mars und lässt uns spüren, wie schnell Gespräche eskalieren können.

Merkur ist weiterhin in der Rückläufigkeit und dadurch kann es generell sein, dass Worte noch mehr auf die Waagschale gelegt werden. Zum Wochenende kommt dann auch noch Mars ins Spiel und tritt in Verbindung mit Merkur. Da sich das Ganze im Zeichen der Jungfrau abspielen wird, können Gespräche sehr sarkastisch, bis hin zu extrem provokant ausfallen. Eine wunderbare Konstellation für jeden Rechtsanwalt, denn hier geht es darum, dass wir auf alle Fälle auch das Kleingedruckte gelesen haben sollten, sonst wird es kritisch. Wer einen Vertrag ausarbeiten müsste, könnte diese Qualität gut nützen. Aber bitte keine Unterschriften überstürzen!

Wünsche euch eine wunderschöne Woche ohne Streitgespräche!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply