Die Stars der Woche: 28. Mai bis 3. Juni 2018

28. Mai 2018

Am Ende wird alles gut!

Es darf auch wieder einmal geträumt werden und Träume sind ja auch dafür da, dass Sie in Erfüllung gehen. (siehe Megan und Harry).

Diese Woche bietet sich einfach an. Venus im positiven Aspekt zu Jupiter, dazu ein wunderbarer Vollmond im Schützen und Neptun sorgt für optimale Rahmenbedingungen, da darf es dann einfach einmal romantisch sein.

Lass Dich verwöhnen und hör auf Dein Herz!  Keine Sorge, am Ende des Tages triffst du mit Sicherheit die richtige Entscheidung, denn Merkur wechselt am 30. Mai in Zwilling und da weiß man doch was man will. Trotzdem gehört die Wünsche auch mal ausgesprochen und umgesetzt.

Es bleibt nur mehr zu sagen „Carpe diem“ – Nütze den Tag!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply