AKTUELLES, Sterne

Die Stars der Woche 3.- 9. September 2018

3. September 2018

Es darf auch ruhig leicht sein!

Es steht uns eine recht harmonische Woche ins Haus, die sich für schöne Gespräche, aber auch wichtige Treffen eignet. Sprich diese Woche ganz bewusst aus, was Dir schon lange am Herzen liegt. Du möchtest eventuell schon sehr lange jemanden sagen, wie gern Du ihn/sie hast, dann verschieb es nicht länger und leg los. Die Zeitqualitäten sind einfach perfekt dafür!

Natürlich kannst du die wunderbaren Konstellationen auch beruflich perfekt nützen. Das Gespräch mit dem Chef bezüglich Gehalt oder sonstiges sollte nicht mehr verschoben werden.

Am 6. September 2018 haben wir ein großes Ereignis: Saturn geht direkt! Der Planet der Disziplin und Strukturen hat uns in der Rückläufigkeit die Chance gegeben, dass wir uns genau ansehen, woran wir am meisten zu arbeiten haben.  Mit Saturn ist immer so eine Sache, er ist wirklich nicht bequem, aber das Resultat ist umso schöner. Also, ergreife die Gelegenheit und starte alle Projekte, die Du seit einiger Zeit – aus welchen Gründen auch immer – verschoben hast. Der 6. September kommt mit einer weiteren guten Nachricht: Merkur tritt in die Jungfrau ein! Merkur fühlt sich in Jungfrau besonders wohl. Der Merkur ist ein sehr objektiver, aber auch flexibler Planet und bei der Jungfrau dreht sich alles um Analyse und sie legt viel Aufmerksamkeit auf Details. Die Jungfrau kann auch sehr gut mit Veränderungen umgehen. In den letzten Wochen verbrachte der Merkur viel Zeit im Zeichen des Löwen, davon fast 3 Wochen in der Rückläufigkeit. Wenn Du also in den letzten Wochen besonders gestresst und überempfindlich warst, dann hatte das sehr viel mit Merkur zu tun.  Ab jetzt wird es Dir wieder viel leichter fallen, klare Gedanken zu fassen. 

Am Sonntag haben wir dann auch noch einen Jungfrau Neumond, welcher perfekt für einen Neustart wäre.

Ich nütze die Zeitqualität und starte gemeinsam mit Michaela Meiser (Astro Polarity),  am 15. September, eine Astro Workshop Reihe. Ein paar freie Plätze gibt es noch! Vielleicht wäre das ja was für dich!

Hab eine wunderbare und konstruktive Woche.

Büchertipp der Woche:

Big Magic: Nimm dein Leben in die Hand und es wird dir gelingen

Nach ihrem Millionen-Bestseller EAT PRAY LOVE zieht Elizabeth Gilbert in ihrem neuen Buch BIG MAGIC die Bilanz ihres Lebens und schenkt uns ein Plädoyer für ein kreatives Leben

Mit ›Eat Pray Love‹ hat Elizabeth Gilbert eine ganze Generation von Leserinnen geprägt. Doch der mit Julia Roberts verfilmte Weltbestseller fiel nicht vom Himmel. Es brauchte viel Mut und eine große Portion Vertrauen – in die eigene Stimme und vor allem in die Magie der Inspiration.

Auch Elizabeth Gilberts Leben verlief nicht ohne tiefe Einschnitte und überraschende Wendungen. Anhand vieler Szenen aus ihrem Leben zeigt sie uns, wie man eine innere Freiheit und Stärke erfährt, wenn man unbeirrt seinem Weg folgt. Nur so erlebt man das Glück.

Mit bezauberndem Charme und funkensprühendem Optimismus erzählt Elizabeth Gilbert, wie wir Leben und Kunst in eins bringen können: Vertraue deiner Inspiration – und ein Leben voller Magie liegt vor dir.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply